was ist mit meinem Nippel los? Repost

Support

Liebe/r hundeherrchen,

nochmal: Bitte stell Deine Bilder direkt auf die Plattform und poste nicht diesselben Frage zweimal. Die gleiche Frage wurde nun auch gelöscht. Wenn Du mehr Antworten erhalten möchtest, klicke auf den Button "Noch eine Antwort bitte", dann erscheint deine Frage nochmal in einem speziell gekennzeichneten Bereich und die Community weiß Bescheid.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo hundeherrchen!

Diese Frage hast du schon beantwortet bekommen oder?

Ich verstehe auch nicht so ganz wo dein Problem liegt, ich habe dir schon mal geschrieben das das doch ganz normal aussieht.

Also: Was zu trocken ist muß eingecremt werden (gilt eigentlich für alle Körperteile) das irgendwo mal was juckt ist auch nicht ungewöhnlich und wo soll "er" denn hingehen wenn nicht nach vorne? ;-)

Es ist ganz normal das Brustwarzen nach vorne zeigen, das ist bei allen Menschen so.

nein, es sieht nicht normal aus, man sieht es vielleicht nicht auf dem Bild aber es sieht aus wie eine Art hornhaut, mein rechter Nippel sieht "normal" aus

0

Brüste haben komische Form seit ich die Pille nehme - normal?

Also ich bin 15 und nehme seit etwa einem halben Jahr die Pille. Meine Brüste sind eher klein und das hat sich durch die Pille auch nicht verändert, allerdings haben sie jetzt eine komische Form. Meine Nippel stehen nur noch wenn mir kalt ist, sonst sind sie "in der Brust drin". Und die Haut um die Nippel herum (Warzenhof heißt das ja glaube ich) ist auch so gut wie immer glatt, sie zieht sich nur zusammen und wird so faltig wenn meine Nippel steif werden. Sonst sieht das aber echt ekelhaft aus und da ja diese Haut beim Warzenhof so ausgedehnt ist, sind meine Brüste sozusagen lang und hängen extrem runter. Ich habe auch bald einen Termin beim Frauenarzt um zu fragen woher das kommt und was man dagegen machen kann, nur wollte ich mal fragen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob das irgendwie eine gefährliche Krankheit oder sowas sein könnte.

...zur Frage

Was hilft gegen Wunde Haut beim Sport?

Habe immer Wunde Nippel und Wunde Stellen unter den Armen wenn ich laufen gehe was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nippel geschwollen - kann man da operieren?

Hallo, nachdem ich jetzt schon (zu) lange darunter leide, wollte ich hier mal nachfragen ob man was gegen meine Geschwollenen Nippel tun kann (OP oder ähnliches). Meine Nippel sind geschwollen (Bild) und es stört mich wirklich sehr, da ich meinen Körper (meinem Freund z.B.) zeigen möchte ohne mich dafür zu schämen. Ich habe es noch nie jemandem erzählt geschweige denn gezeigt, aber ich hätte gerne ein zumindest halbwegs normales Leben. Der Scheiss ist bloss noch ein zusätzlicher Aspekt der mich mental belastet, deswegen wollte ich fragen, ob man dagegen was machen kann obwohl ich noch minderjährig bin. (Das auf dem Bild bin nicht ich, aber so ungefähr sieht es aus)

...zur Frage

Werbung suggeriert harte Nippel bei sex. Erregung - ist das überhaupt typisch?

Ich fühle mich immer wieder unwohl, weil sich bei mir die Brustwarzen nicht so aufstellen und hart werden, wie das im Fernsehen und Bildern immer gezeigt wird, wenn eine Frau erregt ist. Lediglich bei einer zarten Berührung, und dann auch nur vorübergehend und kurz. Ich schäme mich manchmal dafür und denke, ich bin nicht normal in dieser Hinsicht. Geht es einer von euch ähnlich? Vielen Dank, wenn ihr mir bei so einem intimen Thema helft!

...zur Frage

Brustwachstum mit 14?

Ich bin 14jahre alt ende Oktober werde ich schon 15 und habe immernoch körbchengröße 70a.Meine brustwarzen stehen hervor aber Nippel hab ich an einer brust nicht,da ist einfach nur ein loch.An der anderen brust ist ein ganz kleiner Nippel.Meine brust hat mit ca 12-13jahren angefangen zu wachsen.Jetzt tut seit Januar Nichts mehr weh,wirklich GARNIX. Ich fühle mich richtig unwohl und alle sind weiter als ich. Obwohl ich die älteste bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?