Was ist mit meinem Fuß??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo brown, wenn du ein "unangenehmes" Geräusch gehört hast, kann mit großer Wahrscheinlichkeit die Achillessehne gerissen sein. Die Begleiterscheinungen deuten auch darauf hin. Warte nicht bis morgen, sondern geh möglichst bald in die Ambulanz des nächsten Krankenhauses. Alles Gute, ich hoffe, ich liege falsch, denn das ist mir vor 6 Wochen passiert und es ist eine langwierige Sache.

Hallo, ich war heute Morgen in der Notaufnahme und es Untersuchen lassen, sie haben den Fuß geröntgt.

Allerdings sagte mir der Arzt das es nur eine leichte prellung sei und hat mir eine Salbe draufgerieben, dan hat er mich, trotz Schmerzen auf die Arbeit geschikt, was soll ich den jetzt machen? ich hatte schon öfters Prellungen, auch an dieser Stelle und ich weiß das dieses hier KEINE Prellung ist,

0

Vielleicht einen Bänderriss , das ist sehr schmerzhaft.. dann darfst du aber erstmal ein Paar Wochen nicht mehr arbeiten :)

Wahrscheinlich eine Bänderzerrung, die sich aber sich wieder gibt. Der Knöchel muss geschont und evtl. mit Tape versorgt werden, das entscheidet der Orthopäde nach dem Röntgen.

Brustbein tut beim drücken weh

Wenn ich mit den Fingern die Mitte meines Brustbeins berühre also leicht drücke tut es weh auch etwas weiter runter. Was kann das sein und wieso tut es weh? Bin weiblich

...zur Frage

Ist es ein Bruch,Prellung... oder was ist es?

Hallo :( ich brauche dringend ein Rat. War vorhin richtig auf irgendwas sauer, und habe paar mal fest auf mein unter arm, direkt unter meiner hinteren Ellenbogen mit ein gegenstand geschlagen-.- mir war es nicht bewusst, was ich tat. Mein unterarm wo ich drauf geschlagen hab ist fett geworden, wenn ich es anfasse ist es hart:o und meine andere arm gegenüber ist weich. Wenn ich es mit meiner Hand berühre fühlt es sich wie eine beule an. Es tut weh wenn ich es leicht berühre, wenn ich meine handgelenk bewege tut es mehr weh. Wenn ich einen festen faust mache tut es auch weh. An der stelle ist leicht blau geworden, am anfang war es rosa. Ah und es fühlt sich so an als ob da drinn was ist.. helfr mir. Was soll ich tunnn? kh gehen? Weil der wird immer fetter

...zur Frage

Schmerzen beim laufen und knicken im Fußgelenk.

Hey Leute,

Ich wollte mal nachfragen, ich habe seit einiger Zeit, ziemliche Schmerzen im Fußgelenk. Ich kann nicht lange stehen und mein Fuß bewegen ohne das es anfängt,weh zu tun. Ich bin einmal vor ca. 3 Jahren und einmal vor paar Monaten mit diesem Fuß einmal umgeknickt. Ich hatte vor 3 Jahren eine Bänderüberdehnung aber es ging wieder weg. Könnte es trotzdem sein, dass es nicht verheilt ist oder kann es irgendwas anderes sein?

...zur Frage

Wovon ist die fussinnenseite dick?

Auf Foto sieht es zugegebener maßen eigentlich nicht so wild aus. Aber in echt is es etwas röter. Jedenfalls es tut mit jedem Tag mehr weh beim laufen und am anderen fuß kommt es auch schon ein wenig an der gleichen Stelle. Weiß jemand vielleicht was das ist?

...zur Frage

Fuß schmerzt seit 1Monat beim auftreten

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 1 Monat Schmerzen beim Abrollen des linken Fußes. Es tut immer auf dem Fußrücken weh, vermutlich ist es eine Sehne. Ich war jetzt auch am Donnerstag beim Orthophäde, der hat gesagt, es ist eine starke Reizung und eine Blockade im Fußgelenk. Ich soll jetzt 3-mal täglich Voltaren draufschmieren und in 2 Wochen wiederkommen, wenns dann immer noch nicht weg ist. Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer weiß, wie lange es dauert bis Voltarensalbe ihre volle Wirkung entfaltet, weil ich nach wir vor starke Schmerzen habe und bisher keine Besserung verspüre. Würde mich über eine Antwort sehr freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?