Was ist mit meinem Daumen passiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest erneut zum Arzt gehen und vielleicht sollte auch mal ein MRT gemacht werden um zu schauen was an den Weichteilen los ist .Hast du mal probiert ob dein Daum schnappt?Das ist ein etwas komisches Gefühl als wäre eine Spere da und dann gehts weiter. Das wäre dann ein Schnappgelenk welches dringend behandelt werden muss.Lass es auf jeden Fall abklären von einem Arzt.

LG Bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du selbstverstaendlich wieder zum Arzt gehen. Da stimmt irgend etwas mit dem Gelenk nicht, oder Du hast einen Schnappdaumen. Aber solange er beim Geld zaehlen nicht nach hinten knickt oder ausschnappt, ist ja noch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?