Was ist mit meinem Bein los?

1 Antwort

Besser gleich in die Notaufnahme.

Ich kann mein Bein nicht mehr aktiv bewegen (kein Ischias). Was könnte das sein?

Seit letzter Nacht kann ich mein rechtes Bein nicht mehr aktiv bewegen!!!

Schon beim Herumdrehen im Bett, beim Aufstehen und "Laufen" habe ich höllische Schmerzen in der Leistengegend, die in den Oberschenkel ziehen. Ich bekomme das Bein noch nicht einmal so weit angehoben, dass ich mir die Schlappen vorm Bett anziehen kann. Ich schleife es unter starken Schmerzen einfach nur hinter mir her!! Ischiasschmerzen sind es garantiert nicht, denn die kenne ich zur Genüge. Selbst Ibu 800 hat keine Erleichterung gebracht. Meint Ihr, das ist ein Grund, morgen zum Sonntagsdienst zu gehen (wer weiß, wer dort Dienst hat)? Ich war gerade 3 Wochen im Krankenhaus, wo der Verdacht auf eine beginnende Sarkoidose gestellt wurde. Ich hoffe auf fachlichen Rat von Euch!!

Eure langsam verzweifelnde walesca

...zur Frage

tochter wird in der schule geärgert und heute ist sie mit blauen flecken am körper heimgekommen

hallo

könnt ihr mir einen rat geben was ich machen soll. wie oben bereits schon steht wird meine tochter in der gemobbt und es wird schlimmer. das schreckliche daran ist.dass sie heute mittag blaue flecken am körper hatte

sie hat fürchterliche angst

wie kann ich ihr helfen

danke

...zur Frage

Druckgefühl in der Wade, was kann das sein?

Liebe Community,

Seit Wochen plagt mich ein Druckgefühl in der Wade. Es beschränkt sich ausschließlich auf die hintere Seite des Unterschenkels und fühlt sich so an als kommt es "von innen".

Es gibt keine äußerlichen Veränderungen, keine Schwellung, keine rote haut, kein Unterschied in der Größe zur anderen Wade. In der Funktion des Beines fühle ich mich nicht eingeschränkt.

Allerdings geht dieses Gefühl seit ca. 4 Wochen nicht weg. Es kam Recht plötzlich und wird immer stärker, teilweise kribbelt sogar der Fuß.

I war gestern diesbezüglich beim Arzt, dieser könnte es sich jedoch nicht erklären und meinte nach kurzem Abtasten, es sei keine Thrombose.

Was kann es sonst sein? Ich würde gerne alles tun um dieses Gefühl zu beseitigen, da es mich echt stört und in den Wahnsinn treibt.

...zur Frage

Kann man sich die Farbe der Krücken aussuchen?

Ich habe bereits über meine OP berichtet, die ich in 6 Wochen habe und nach der ich dann auf Krücken laufen muss. Kann man sich die Farbe aussuchen? Wer hatte schon mal Krücken und kann mir das beantworten? (Ich hätte gerne welche in lila!)

...zur Frage

Knochen steht leicht raus

Der Knochen an meinem kleinen Zeh steht seit einigen Wochen leicht raus. Ist das ein Grund, zum Arzt zu gehen und wenn, muß ich da zu einem Chirurgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?