Was ist mit mein magen/darm los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich eher nach einer Magen-Darm-Infektion an. Da ist es auch typisch, dass man anschließend Verstopfung hat. Wenns nicht besser wird, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Kann wirklich sein, dass es noch von der Infektion ist. Du kannst sonst mal eine Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben, der kann auf Wurmeier und Keime untersuchen. Sollte das Gefühl nicht weggehen, kann man natürlich auch mal reingucken in den Darm, aber das würde ich jetzt erstmal nicht sofort empfehlen. Es kann wirklich auch einfach gereizt sein.

Nabend, ja ich gehe nicht so gern zum arzt ich warte jetzt bis montag ab und hoffe das es besser wird und nix schlimmes ist das ich ne operation brauch oder die hinten reingucken müssen^^

0
@Fowi000

Das ist denke ich ok, einfach dem Darm noch etwas Zeit geben, ich trinke immer viel Fencheltee, wenn du das magst, ist das sicherlich auch beruhigend für den Darm.

0
@Marieli

werd ich mal ausprobieren danke für den tipp :)

0

Also für mich klingt das nach einer Darminfektion. Meist hat man Übelkeit und Erbrechen nur einen Tag. Den Durchfall kann man ein paar Tage länger haben. Ich habe das auch wenn ich Durchfall habe, das Gefühl nicht richtig entleert zu sein, falls du das meinst. Das kann aber auch von Hämorrhoiden kommen, die so aber nicht schlimm wären, wenn du keine Schmerzen hast. Ich würde an deiner Stelle stopfende Sachen essen, viel Trinken und du kannst ja mal mit Hämorrhoiden Salbe dich eincremen.

Wenn der Durchfall bis Montag nicht weg ist, würd ich zum Hausarzt gehen. Hast/hattest du Fieber denn auch?

Gute Besserung!

PS: Du kannst gegen den Durchfall Bioflorin nehmen. Das sind natürliche Keime die deine Darmflora wieder aufbauen. Kosten ungefähr 4-5 Euro in der Apotheke.

kein fieber nur erbrechen, bauchkrämpfe und durchfall am ersten tag die tage drauf das gefühl als ob ich verstopung hab und vom stuhlgang her nur wenig durchfall und leichte blähungen aber nur wenig wie gesagt als ob da was vor ist und es nicht vorbei lässt

0
@Fowi000

Wenn man Durchfall hat und dann Verstopfungen ist normal. Sowieso bei einer Darminfektion. Wie gesagt, ich würde dir Bioflorin empfehlen. Das nehme ich auch immer. Das baut die Darmflora natürlich auf und reguliert den Stuhlgang. Kannst ja mal googlen.

0

Was möchtest Du wissen?