Was ist los mit meiner Gebärmutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange nimmst du die Pille denn schon?

Die Blutung in der Pillenpause ist vollkommen künstlich und hat mit einer "Periode" im eigentlichen Sinn nichts mehr zu tun.

Aber am dritten tag hat es aufgehört zu bluten und ich habe mich dazu entschlossen zu warten bis sie kommt

Bis was kommt? o.O

damit ich mit der enuen Packung anfangen kann

Das Einnahmeschema der Pille ist unabhängig der künstlichen Abbruchblutung. An das Einnahmeschema wird sich immer stur gehalten! Wieso hast du scheinbar noch nie die Packungsbeilage deiner Pille gelesen?

dabei habe ich 3 tage überschritten und bis heute immer noch nichts.

Was für Tage hast du überschritten?

Wie bereits geschrieben bekommst du keine Periode mehr, wenn du mit der Pille verhütest. Bitte lies dringend den Beipackzettel und halte dich daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal "Problematisch" wie alt bist du denn..hat dich keiner aufgeklärt wie die Pille zu nehmen ist..ehrlich..ich bin entsetzt..in der heutigen Zeit ist doch nichts wichtiger wie Verhütung..bitte les dir den Beipackzettel deiner Pillenpackung GENAU durch..wenn du nicht genau weißt was gemeint ist..frag Jemanden oder den Arzt der dir die Pille verschrieben hat.denn wenn du wartest bis wieder eine Blutung kommt könntest du in der Wartezeit schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?