Was ist kann das sein?

 - (Medizin, Schleim)

3 Antworten

Da Du seit vielen Monaten Schleim oder andere Dinge beim rausspucken findest, wäre so langsam mal ein Arztbesuch ratsam.

Wieso spukt man eigentlich ständig den Schleim auf ein Tuch?
Hast Du noch anderweitige Probleme mit dem Rachen oder dem Hals?

Auch solltest Du Deine Fragestellungen mal kontrollieren!
Der Satz „Vor 14 ungefähr beim Zahnarzt gewesen und Füllung bekommen die Dinkel war Kannen daher kommen“ ist überhaupt nicht zu verstehen.

Sollte heißen war vor 14tagen beim Zahnarzt und bekamm eine Füllung ob es davon kommen kann fragte ich

1

Ich habe es weitgehend verstanden. Nur mit dem Dinkel konnte ich nichts anfangen. Das ist ein Problem, was Hochbegabte haben. Weiter in Gedanken kommt beim Schreiben oft ein gebrochenes Deutsch raus. Nur das hat keinen Sinn, was man erkennen kann. Da hat das Hirn weitergedacht, als die Finger schon geschrieben haben. Problematisch wird es nur, wenn eine notwendige Zeichensetzung fehlen würde. Da kommen dann so Sätze wie: "Medizin ich Gedanken, ich Interesse habe." Gemeint habe ich: "Medizin ist ein interessantes Thema, worüber ich mir viele Gedanken mache und auch Interesse daran habe."

0
@kllaura

Du möchtest jetzt aber nicht behaupten, dass es sich hier, bei all den, kaum verständlichen, Fragen, um hochbegabte Fragesteller handelt???

1
@Charlie69

Nein. Das trifft nicht zu. Aber das erleichterte etwas, seine Frage zu verstehen. Aber was das mit Dinkel zu tun hat, das habe ich nicht verstanden. Ich lasse in der Bäckerei viel mit Dinkel fertigen. Aber was das mit Zahnfüllungen zu tun hat, weiß ich nicht. Aber wenn ich von mir Texte durchlese, frage ich mich, was ich für einen Unsinn geschrieben habe. Dennoch schreibe ich lieber mit der Hand. Im Wahlfach Schreibmaschine schreiben hatte ich gerade so die 5 bekommen. Zum Glück nicht die 4. Für die 3 war ich aber zu gut. Aber das wirst du ja auch gesehen haben. 5 ist ein glattes ausreichend. 3 ein volles mangelhaft. Das war die schlechteste Note. Mein Lehrer hat mir gesagt, wer im latrinischen eine 15 hat, braucht sich bei Durchfall nicht zu wundern.

0

Das kann vom Essen sein. Aber wenn du Raucher bist, solltest du mal zum Hausarzt gehen.

Zigaretten rauche ich seit über 3 Jahren nicht mehr , ich da dampfe also e Zigarette

1

Du äusserst die Beschwerden schon mehrmals, und auch oft andere Beschwerden. Wenn du Angst um deine Gesundheit hast, geh lieber zu einem Arzt, anstatt uns Laien hier zu fragen.

Woher ich das weiß:Beruf – Mein ausgeübter Beruf im Krankenhaus

Ja wird wohl mit meiner hausstauballergie 1&2 zusammen hängen leider habe nase geschnupft und kamm noch was raus war in er Apotheke nasenspray zur Reinigung und gefeuchtung geholt

1

Was möchtest Du wissen?