Was ist Hydro- und Balneotherapie?

1 Antwort

Hydrotherapie = Wasseranwendungen, z. B. Güsse

Balneotherapie = Heilbäder

Wenn Du mehr wissen möchtest, google doch mal die beiden Begriffe.

Seit rasieren knubbel zwischen scharmlippe und Schenkel!?

Ich ich habe mich gestern Abend im Intimbereich rasiert. Heute Vormittag ist mir ein Knubbel aufgefallen der weh tut. Ich dachte erst es wäre ein Pickel und habe versucht es auszudrücken jetzt ist er lila. Der Knubbel ist etwa 1 bis 2 cm groß Punkt der schmerzt ziemlich wenn ich ihn anfasse. Habe jetzt die ganze Zeit Druck drauf wegen meiner Unterhose die ganze Zeit darauf reibt. Ich habe im Internet gelesen dass es eine talgdrüsenverstopfung sein könnte. Soll ich es einfach mal mit einer Lage aufgießen oder lieber bis Montag warten und zum Arzt gehen. Würde mich über einen schnellen Rat sehr freuen.

...zur Frage

Darf ich ein Gerstenkorn ausdrücken?

Ich habe ein Gerstenkorn am Auge. Darf ich es ausdrücken oder sollte ich es lieber sein lassen? Was gibt es sonst für Medikamente dagegen?

...zur Frage

Zu welchen Arzt bei gynäkomastie?

Ich m16 befürchte eine hormonell bedingte gynäkomastie zu haben, mache schon ne Weile eine Art Diät und Traniere jeden 2ten Tag. Ich sehe überall Fortschritte beim abnehmen außer an der Brust. Habe gelesen das ein Arzt bei Ultraschall gucken kann ob es eine hormonelle gynäkomastie ist oder bloß Fett, zu welchen Arzt müsste ich dafür jedoch

...zur Frage

Colon-Hydro Therapie zur Sanierung nach Antibiotika?

Beim Heilpraktiker habe ich einen Prospekt mitgenommen, da wird diese Therapie angeboten, um den Darm zu unterstützen. Leider steht nichs über Antibiotika dabei. Wird das über Jahre aufgenommene Antibiotika auch verarbeitet oder ausgeschieden?

...zur Frage

Bilnddarmentzündung?

Hallo ich habe ein stechen im Unterbauch rechts mir ist permanent schlecht. Da ich gelesen habe das bei manchen Blinddarmentzündungen keine Symptome erkennbar sind habe ich nun schon etwas bammel. Weiss jemand wie ich das herausfinden kann ohne sämtliche Ärzte belästigen zu müssen?

...zur Frage

Soll man Mitesser ausdrücken oder nicht?

Hey, ich habe jetzt ganz viele unterschiedliche meinungen dazu gehört, ob man jetzt ein Mitesser im Gesicht ausdrücken soll oder nicht. Deswegen will ich euch auch fragen, was meint ihr? Angeblich bekommt man schneller Pickel, wenn man Mitesser ausdrückt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?