Was ist Hämophilie A?

0 Antworten

Worin besteht der Unterschied zwischen denbeiden Cholesterinen?

Meine Blutuntersuchungen geben immer zwei Cholesterinwerte an. Jedesmal vergesse ich den Arzt zu fragen, welches das "gesunde" undwelches das "ungesunde" Cholsterin ist. Ich möchte es aber gerne unterscheiden können.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Besenreißern und Krampfadern? Therapie?

Ich habe an den Waden die ersten Besenreißer. Müssen sie wie Krampfadern entfernt werden? Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Besenreißern und Krampfadern?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied der Desinfektionsmittel

Könnt ihr mir sagen, worin eigentlich der Unterschied zwischen Hände-, Wund- und Flächendesinfektionsmittel liegt?

Ist es prinzipell das gleiche, nur das für die Hautverwendung Pflegezusätze verwendet werden?

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Was muss ich tun, wenn mein Blut in den Beinen versackt?

Gerade beim morgendlichen Aufstehen passiert es öfter, dass mir das Blut in den Beinen versackt. Dann wird mir etwas schwindelig und ich muss mich sofort wieder hinsetzen. Hilft es, wenn ich dann passiv meine Waden vor dem Aufstehen beweg, d.h. wenn ich sie mir zum Beispiel massiere? Oder was ist an diesen Tagen im Vergleich zu den Tagen, an denen mir nicht das Blut versackt anders?

...zur Frage

Unterschied zwischen Johanniskraut und Antidepressiva?

Hi

Was genau ist da der Unterschied? Ich nehme seit ca. 8 Wochen täglich 450mg zu mir. Obwohl man dieses Medikament in der Regel nur 8-12 Wochen nimmt, hat mir mein Arzt (Therapeut) gesagt ich könne es auch länger nehmen. Ich verträge es galube ich auch gut. Aber worin besteht der Unterschied zu klassischen Antidepressiva, diese wirken ja auch glaube ich auf eine Andere Weise. Und warum nehmen fast alle Leute klassische Antidepressiva wenn Johanesskraut bekanntlich viel weniger Nebenwirkungen hat?

Liebe Grüsse WiseMan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?