Was ist gesünder, Urlaub in den Bergen oder am Meer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo du dich wohler fühlst gehts dir auch automatisch besser, wenn du keine gesundheitliche Empfehlung von deinem Arzt erhältst. Abgesehen davon hängt die Gesunheit natürlich auch stark davon ab, was du isst, was es für ein Sportangebot gibt (und ob du es nutzt). Da wo du dich wohler fühlst wird es dir auch besser gehen.

Erholte sich in den Bergen nach dem Programm der Behandlung der Wirbelsäule und der Gelenke, fühle mich viel besser, außerdem habe ich Gewicht verloren, myshchtsy verdient viel besser, alle Verfahren sind gut, aber vor allem Vakuum-Massage. Außerdem. Sehr zufrieden mit allen, da ich nicht nur körperlich, sondern auch moralisch ausgeruht, meine Aktivitäten sind mit Video und Fotografie verbunden, ich habe es geschafft, viele atemberaubende Bilder von Bergen zu machen.

Was möchtest Du wissen?