Was ist Fieber (Körpertemperatur?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Wie oft noch?

Guck hier: https://www.gesundheitsfrage.net/frage/ist-380-fieber oder in einer deiner vielen anderen Fragen. Da wurde dir die Frage schon zig mal beantwortet.

Ansonsten gibt es da auch so eine Seite, die Google heißt. Ist ganz einfach und man hat schneller die Antwort, die man sucht, als man hier eine Frage formuliert hat. In weniger als einer Sekunde hast du dort über 22 Mio. Antworten. Toll, oder?

http://www.igfd.org/?q=was+ist+fieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er will aber die Meinung anderer Leuten! Google hat ja nicht alle Antworten in einer Glaskugel.

0
@Denis14

Langsam gehst du mir echt auf den Senkel. .... Was hat die Meinung anderer bei festgelegten Temperaturen zu tun? Du widersprichst dir übrigens gerade selber, denn du gibst in deiner Antwort ja auch nur Fakten die du ergoogelt hast wieder und nicht deine eigene Meinung.

1
@Lexi77

Manche Sachen findet man ja auch in Google. Nur hat Google nicht alle Antworten, die man auch braucht.

0
@Denis14

Doch natürlich! Man muss nur länger suchen.

1

Fieber ist eine Körpertemperatur über 38,5 *C. Mit einer rektalen Messung hast du dann die exakte Körperkerntemperatur gemessen, deren Wert immer 0,8 - 1 * C höher ist, als unter dem Arm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?