Was ist eine sterile Infektion?

0 Antworten

Kennt jemand eine Helicobacter pullorum Infektion?

...zur Frage

Ist bei einer Infektion mit Wundstarrkrampf Rettung möglich auch ohne Tetanusimpfung?

Nicht jeder Mensch ist gegen Tetanus geimpft, aber zu einer Infektion bei der Gartenarbeit oder einem Autounfall kann es immer kommen. Wie geht man vor, wenn es dann tatsächlich zu einer Infektion bei einer ungeimpften Person gekommen ist?

...zur Frage

Virus,allergie,infektion,was tun?

Ich habe seit einem tag pickel auschlag. Er breitet sich schnell aus ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wo könnte ich sterile Fingerlinge kaufen?

Hallo!

Also, ich brauche ganz normale Fingerlinge, die aber steril sein müssen, da ich damit in den Analkanal muss ( mit der Glycerintrinitrat-Rektalsalbe wegen einer Analrisse ), finde aber nur nicht sterile. Kennt jemand vielleicht, wo diese doch zu finden sind?

Danke

...zur Frage

Infektion im Knie

Wenn nach einer Operation am Knie eine Infektion entsteht, kann diese die Bänder angreifen oder schwächen?
Erholt sich das im Lauf der Zeit wieder?
Nach welcher Zeit wirkt eine solche Infektion schädigend?

...zur Frage

Grippe Infektion, trotz Schutzimpfung?

Mach seit Jahren bei der Grippeschutzimpfung mit. Immer alles gut gewesen.

Dieses Jahr hat es mich aber schwer erwischt.

Bin 80 Jahre alt, und habe chronische Bronchitis.

Nun habe ich plötzlich Kopfschmerzen bekommen, und einen Schnupfen wo aber die Nase nur wenig läuft. Auch der Husten hat sehr zu genommen.

Der Arzt hat mir Mucosulvan zum lösen des Schleim empfohlen, und zusätzlich zu meinem Salbu Hexal Spry den ich immer dabei habe, ForsterNexthaler Pulverinhalator verschrieben.

Es will aber nicht besser werden. Nun hat der Arzt noch Azithromycil HEC dazu verschrieben. Ich kann jetzt viel gelben Schleim abhusten.

Beim Naseputzen kommt nun sehr viel Blut mit heraus. Und die linke Seite des Kopf und Hinterkopf schmerzt.

Was habe ich mit nur eingefangen ?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?