Was ist eine Stauungsdermatitis?

1 Antwort

Eine Stauungsdermatitis ist in der Regel zu Beginn durch venöse Zirkulationsstörungen wie eine "Chronisch venöse Insuffiziens" bedingt!Das ist ein chronisch,venöses Stauungssyndrom und beruht auf eine Zirkulationsstörung der Gefäße infolge einer venösen Abflussbehinderung! Folge sind meistens schwere Venen-und Hautveränderungen! LG

Welche Bakterien können sich in Eiern bilden?

Mich wundert es etwas, dass alte Eier mit Bakterien verseucht sind. Weil eigentlich sind die ja in sich abgeschlossen. Warum gelangen trotzdem Bakterien durch die Eierschale in das Ei??

...zur Frage

Wird man ohne Mandeln öfters krank?

Ich hab mal gehört, dass man die Mandeln an der Immunabwehr beteiligt sind! Werde ich jetzt öfters krank, wenn man bei mir die Mandeln rausoperiert hat?

...zur Frage

kann man vitiligo durch Viren, Parasiten, Bakterien und Pilze bekommen? wenn ja, welche kuren helfen

kann man vitiligo durch VirenViren, Parasiten, Bakterien und Pilze bekommen? wenn ja, welche kuren helfen.

Danke Thomas

...zur Frage

Was bringt mir das Produkt Cystus 052 als Tablette wirklich?

Es gibt zum Immunsystem stärken ein neues Produkt auf dem Markt. Das heißt Cystus 052. Soll gegen Viren und Bakterien wirken und mehr Abwehr bringen. Aber was habe ich tatsächlich von der Einnahme?

...zur Frage

Spürt man eine Herzmuskel Entzündung?

Stimmt es, dass man eine Herzmuskel Entzündung gar nicht spürt und deshalb nach einer Erkältung vorsichtig sein soll wenn man wieder mit dem Sport beginnt?

...zur Frage

Woran kann ich sehen, ob ein Pickel sich entzündet?

Zu Beginn sind ja alle Pickel erstmal sehr klein. Man sieht bei mir immer nur eine kleine rote Stelle. Teilweise entzünden sich die aber und andere verschwinden einfach wieder. woran kann ich das erkennen? Die die dick werden würde ich gerne von Anfang an behandeln, damit sie nicht os groß werden. Wenn die Entzündung da ist, kann man ja nur noch wenig tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?