Was ist eine Spiegel Hernie?

0 Antworten

Spiegelsche Hernie ? Wie gehts weiter?

Habe seit ca. 1,5 Jahren ziehenden Schmerz zwischen Leiste und Bauchnabel aber meist nur beim Training meiner Bauchmuskulatur. Da ich auch LWS Op hatte und weiterhin meinen Rumpf trainieren muss gehen die Schmerzen nicht weg. Ein Facharzt hat nun eine spiegel sche Hernie erkannt. Diagnosebestätigung durch Sono steht noch aus. Muss man immer eine OP durchführen? Netz oder Naht anbringen? Weiß jemand wie die Erfolgsaussichten sind? Gefahren? Arbeitsausfallzeiten? Usw. Vielleicht auch ein betroffener im Netz? Hab mir Videos im Netz einer OP angesehen und die schrecken mich total ab.

Gruß

...zur Frage

Wieso Magnesium nehmen wenn man aufgrund eines Mangels Vitamin D nehmen muss?

Kann mir das jemand kurz erklären? Außerdem würde ich gerne wissen ob man durch die Magnesium Einnahme mehr trinken sollte, weil ich gelesen habe das es Flüssigkeit entzieht?

...zur Frage

Ist bei Syndaktylie nur die Haut zusammengewachsen oder auch die Knochen?

Das würde ich gerne wissen. Danke.

...zur Frage

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Hernie mit mehreren kleinen Vorwölbungen bei starkem übergewicht?

Hallo, kann man eine HERNIE haben, die mehrere Vorwölbungen in einem Bereich hervorruft? weiß das jemand? 1 grpße und ein paar kleine? danke für eure Antworten

...zur Frage

haben cousinen das selbe blut?

Hallo :) Ich würde gerne wissen ob Cousinen (ersten grades) das selbe Blut, Gene, DNA haben? Danke schon mal im voraus LG Lilli!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?