Was ist eine push Enteroskopie?

1 Antwort

Die Push Enteroskopie ist eine verlängerte Magenspiegelung, man kommt einfach tiefer in den Dünndarm herein. Von unten reicht die Darmspiegelung nur für den Dickdarm, von oben kommt man nicht zum Dünndanr(oder nur wenig), daher braucht man Geräte für die Dünndarmdiagnostik. Mit dem Push Enteroskop geht das ein wenig, noch weiter kommtm na mit dem Doppel Ballon Enteroskop, und falls das auch nix bringt kann man noch ne Kapse (mit Kamera)schlucken, die zeichnet dann den ganzen Dünndarm auf. Gruss

Wie bekomm ich mit 13 einen größeren Busen?

hallo , Ich bin 13 und hab grad eine Körbchengröße 65A-AA(kommt auf BH an. Ich würde meine Brust aber gerne vergrößern zum Beispiel auf 70 B (ich weiß das die Zahl der Körperumpfang ist ,und ich möchte so wieso noch zunehmen) weil ,fast alle meine Freundinnen ,haben schon Cup C - Cup D ,und die Jungs aus unserer Klasse stehen auch nur auf Pralle Dinger! Deswegen könnt ihr mir sagen ,wie ich vllt zunehmen kann ,und somit Größere Brüste bekommen kann oder kennt irgendjemand ein „Hausmittel“?Vom Geld herdarf ich jetzt nicht so viel ausgeben ,also jetzt nur so 10-20€ deswegen würde ich mich freuen wenn jemand ein natürliches Mittel hat!

Und bitte schreibt jetzt nicht: „Du bist doch noch im Wachstum“ oder „ Benutz doch einfach Push-Up (ich benutz schon Push aber ich fühl mich damit nicht wohl) !“ oder „Freu dich über deinen Körper so wie er ist (weil ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht wohl ,und wer nicht weiß wie das ist und einfach nur irgendwie jemanden beleidigen möchte braucht er die Frage ja nicht zu beantworten)“!

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell !

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Magenkrämpfe, Blähungen.. irgendwas am Darm?

Hey:)

Also ich bin 15 und schon seit längere Zeit habe ich des öfteren Magenkrämpfe und ständig Blähungen, völlig unabhängig von dem was ich esse. Dazu kommt, dass mein Stuhl ständig anders ist. Also an einem Tag weich und am nächsten richtig hart und dann mal wieder hell und dann dunkel. Naja ich habe mir eigentlich keine Sorgen darum gemacht, bis ich den Fehler gemacht habe und irgendetwas über Darmkrebs gelesen habe. Ich weiß, dass Darmkrebs eher ältere Leute betrifft, aber trotzdem kriege ich dieses Thema nicht mehr aus meinem Kopf. Ich will aber auch nicht unnötig zum Arzt laufen, also wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre zum Arzt zu gehen oder ob ich mir einfach keine Sorgen machen sollte.

Vielen Dank für alle Antworten:)

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Kann man etwas gegen ungleiche Brüste machen?

Meine Brüste sind nicht gleich groß. Ich weiß, dass das ein rein kosmetisches Problem ist und der Unterschied ist auch nicht so groß, dass ich auf die Idee käme, mir sie operieren zu lassen. Aber vielleicht hat einer von euch das gleiche Problem und hat ein paar Tipps, wie man das Problem kaschieren kann. Vielleicht gibt es auch eine Massagetechnik? Die normalen Push-Ups bringen meine Brust zwar in eine ansprechende Position, aber sobald ich den BH aushabe, sieht man den Unterschied sehr deutlich. Was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo, ich habe seit ner Zeit keine Lust auf irgendwas. Auserdem fühl ich mich sehr schwach und bin sehr oft verwirrt. Ist es normal in meinen Alter (bin 15) ?

Also wie schon gesagt, zurzeit (was schon lange der Fall ist) fühle ich mich sehr schwach und bin oft verwirrt. Meine Motivation irgendwas zu machen ist auch gesunken. Könnte es an der Pubertät liegen oder doch was anderes? Habt ihr villeicht Tipps. Danke schonmal im Vorraus. ^^

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?