Was ist eine Perianalthrombose?

Support

Liebe/r Katoshi,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Röntgenbilder Hände, Psoriasis Arthritis? Kann mir jemand die Röntgenbilder erklären? bzw. ist darauf etwas zu erkennen ?

Hallo, ich habe gestern die Röntgenbilder meiner Hände bekommen und heute hat mein Arzt den Besprechungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Ist hier jemand so kompetent und freundlich und könnte sie mir erlären, bzw. sagen ob überhaupt etwas zu erkennen ist ?

LG Kerstin

...zur Frage

Wie soll ich bei meiner Perianalthrombose vorgehen?

Hallo, ich habe seit gestern Nacht (vom 30.08. auf 01.09.) einen großen Knubbel am Anus, nach meinen Recherchen wohl eine Perianalthrombose. Ich fliege am Montag, den 08.09. in den Urlaub in die Türkei. Sind bis dahin die Schmerzen, die ich momentan habe, größtenteils zurückgegangen oder empfehlen Sie mir, mich einer OP zu unterziehen? Was ist die bessere Variante, ich will den Urlaub auf keinen Fall absagen! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Klinefelter Syndrom: Ich möchte abnehmen und einfacher mit sozialen Sachen umgehen. Hat jemand Tipps für mich?

Guten Abend. Ich denke ich habe das klinefelter syndrom.. mein Genitalbereich ist klein habe x beine und die beine sehen breiter aus als meine schultern.

bin 18 1.92 gross und 96 kg

Habe auch schon sehr pft probiert abzunehmen aber es geht einfach nicht. soziale sachen fallen mir auch schwer. Was denken sie?

...zur Frage

Krankenhaus wegen Blutdruck fixiert?

Ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen meiner Lunge und zu hohem Blutdruck. Ich bekomme daher ein Blutdruckmessgerät 24/7. Ich gehöre aber leider zu den Menschen die weder Blut sehen noch hören können. Vorletzte Nacht habe ich dann das Messgerät abgelegt. Es ärgert mich selbst denn es dient ja meiner Gesundheit. Heute hat mir der Arzt vorgeschlagen mich über Nacht zu fixieren. Ich stimmte dem zu es zu probieren. Jetzt kommt mir aber der Gedanke was ist wenn ich in der Nacht auf Toilette muss? Bekomme ich dann eine Windel? Hat jemadn Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?