Was ist eine Mastoiditis? Wie kommt es dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mastoiditis kann jeder bekommen, der eine akute Mittelohrentzündung entweder gar nicht oder unzureichend behandelt hat. Es ist eine Knochenentzündung.

5

Liebe/r Almie42,

bitte beantworte Fragen mit einer eigenen Antwort. gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Für den Fragesteller ist es wenig hilfreich, wenn er nur einen Link als Antwort vorfindet. Zur Ergänzung Deiner Antwort kannst Du gerne einen Link einfügen.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was habe ich an der Lippe? Krebs? (Mit Bild)?