Was ist eine Hypospadie?

0 Antworten

Worauf muss ich beim Bettenkauf achten, was ist wichtiger Lattenrost oder Madratze?

Eine richtige Beratung habe ich noch nicht gehabt, ich wollte erst mal fragen, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Und zwar möchte ich mein Bett neu "umrüsten". Also neues Gestell, Lattenrost und eine neue Madratze. Das Gestell hat nur eine untergeordnete Rolle, es hat ja keinen Einfluss auf den Schlaf. Aber was ist mit der Madratze und dem Lattenrost? Ich habe mich mal umgehört und manche sagen, die Madratze sollte das absolute Hightend Produkt sein, die anderen sprechen vom Lattenrost. Was ist wichtiger? Ich fände es schon praktisch, wenn ich mit einer preiswerten Madratze auskäme und dafür ein sehr gutes Lattenrost wähle. Aber reicht das? Was ist von diesen individuellen Messungen zu halten? Ein Geschäft bei uns inder Nähe vermisst wohl den ganzen Körper und empfielt danach die Madratze und das Lattenrost... So stands bei denen im Schaufenster.

...zur Frage

Sind Boxspringbett so viel besser, dass sich die Preise rechtfertigen?

Wir sind umgezogen und wollen uns in unserer neuen Wohnung auch im Schlafzimmer neu einrichten. In erster Linie wird ein neues Bett benötigt. Nun liest man so viel von den Boxspringbetten. Jetzt sind Boxspringbetten in der Regel teuerer als herkömmliche Betten. Wie ein Boxspringbetten aufgebaut ist, haben wir auf einer Seite erfahren können, die sich allein mit dem Thema zu diesen Betten beschäftigt (Link von Support entfernt)

Das Prinzip haben wir im Grundsatz verstanden. Ein Boxspringbett hat kein Lattenrost, anstelle dessen bis zu drei Matratzen. Wir haben auch auf einigen Boxspringbetten zur Probe gelegen. Dennoch können wir uns noch nicht darauf einigen, ob sich der Preis dieser Betten, der nicht selten doppelt so hoch ist, wie bei einem einfachen Bett rechtfertigt.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen, die einem die Entscheidung für den Kauf eines Boxspringbettes erleichtert. Qualität ist bei diesem Preisen schon auch ein wichtiger Faktor. Viel wichtiger ist jedoch die Frage, ob diese Betten gesund für den Rücken sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?