Was ist eine Hypospadie?

0 Antworten

Haben Schlaganfall und Herzinfarkt die gleichen Ursachen?

Beides ist doch praktisch eine "Verstopfung" wichtiger Adern, einmal im Gehirn und einmal am Herzen. Hat das die gleichen Ursachen, also beispielsweise falsche Ernährung, wenig Sport, usw.?

...zur Frage

WPS Syndrom ist das erblich?

Meine Mama hat eine Fehlbildung vom Herzen das WPW Syndrom. Ich habe eigentlich nichts mit dem Herzen, habe zumindest bis jetzt nichts bemerkt Ist den diese Fehlbildung vom Herzen erblich und sollte ich mich trotzdem mal testen lassen?

...zur Frage

Operation am Knie wegen Fehlbildung

Meine Tochter ist erst 15 Jahre alt. Vor 3 Jahren wurde bei Ihr eine Fehlbildung beider Knie festgestellt. Die Knochen haben nicht die "normale" Form, sondern sind ganz flach, auf der die Kniescheibe sitzt. Die Knieschiebe hat leider auch nicht die Gegenform, sodass die Kniescheibe ganz schnell rausrutscht. Bis vor 2 Monaten hatte sie nur schubweise Schmerzen. Jetzt ist es so, dass es täglich immer schlimmer wird, sie nicht mal liegend schmerzfrei ist, sitzen und gehen ist schlimm und Treppensteigen eine echte Qual. Ihr Orthopäde hat uns gestern zu einer OP geraten, indem die Kniescheibe fixiert werden soll. Die Schmerzen sind schon chronisch und wie es momantan ist, wird das Knie auf Dauer großen Schaden erleiden. Arthrose mit 20, vielleicht 25 hat er ihr schon vorausgesagt. Ich bin total verzweifelt und würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilen würde, sepziell wegen dieser OP.

...zur Frage

(Eklig) Pickelähnliche Dinger hinterm Ohr. Weiß wer was das ist oder was man dagegen machen kann?

Hallo habe ein problem ich habe so komische pickel hinterm Ohr die sind aber angeboren da ich da schon immer was gefühlt hatte weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Sodbrennen, wenn ich schlafen gehe, was hilft?

Wenn ich mich abends hinlege, habe ich oft Sodbrennen. Früher war das nie ein Problem. Sowieso kenne ich Sodbrennen von mir eigentlich nicht. Woher kann das kommen und noch wichtiger, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Augenprobleme wie wenn ich lange in die Sonne geguckt hätte - was ist das?

Also ich habe seit gerade weiße Stellen im Blick, also ungefähr so, als hätte ich die ganze Zeit in die Sonne geguckt und eben jetzt nicht mehr...woher kommt das und viel wichtiger was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?