Was ist eine Blasenmole?

0 Antworten

Sollte Mann regelmäßig zur Kontrolle zum Urologen?

Ich weiß es von meiner Freundin, dass sie zweimal im Jahr zum Gynäkologen gehen sollte. Sicherlich ist bei Männern eine so häufige Kontrolle nicht von Nöten, aber sollte man auch als Mann regelmäßig zum Urologen gehen?

...zur Frage

Frauenarztbesuch jährlich oder halbjährlich?

Hallo zusammen :)

Also seitdem ich 15 bin (und die Pille bekommen habe) ging ich immer halbjährlich zum Frauenarzt, weil es mir so von der Praxis empfohlen wurde. Nun wohne ich aber in Köln, und war hier erst einmal bei Frauenarzt. Als ich dann beim Abholen des Rezepts für die Pille (also ohne richtige Untersuchung) nach einem neuen Untersuchungstermin gebeten habe wurde dieser mir für ein Jahr nach dem letzten ausgestellt..? Ist das normal? Handelt jeder Arzt das anders? Oder hat das vielleicht auch was damit zu tun, dass ich mittlerweile 20 bin..?

Würde nur gerne mal eure Erfahrungen hören, wie oft ihr den Gynäkologen besucht :)

...zur Frage

Was versteht man unter der Diagnose "paranoide Persönlichkeitsakzentuierung"?

In einem Kurzbericht steht als Diagnose "paranoide Persönlichkeitsakzentuierung". Was ist damit gemeint? Wer kann mir dies genauer erklären.

...zur Frage

Habe CMV Erstinfektion, im 3.Monat mein Kind verloren. Möchte wieder schwanger werden. Was soll ich tun, dass es keine Gefahr gibt - habe 3 Monate gewartet?

...zur Frage

Unterschied zwischen einem natürlichen Abort oder einem Abbruch?

Hallo,

ich habe letztes Jahr im Februar eine Fehlgeburt.

Gibt es für einen Leihen erklärbare Unterschiede zwischen einem natürlichen Abort und einem gewollten, medikamentösen Abbruch?

Zersetzt sich der Fötus in beiden Fällen des Abortes?

Liebe Grüße

Angela

...zur Frage

Kann man was tun um einen Abort zu vermeiden?

Meine Freundin ist schwanger. Sie hat furchtbare Angst das sie einen Abort erleidet. Leider dauert es noch ein paar Wochen bis sie über die kritische Zeit die drei Monate drüber ist. Kann man eigentlich irgendwas tun um einen Abort zu vermeiden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?