Was ist eine Balonitis?

0 Antworten

Periode im Urlaub was tun? :/

Hey Leute Ich fahre in eineinhalb Wochen nach Ägypten für 2 Wochen und ich weiß genau dass ich meine tage genau in den zwei Wochen bekomme. Ich bin 13 Jahre alt und ich benutze nur Tampons während meiner Tage und bin schon mit Tampons schwimmen gegangen ich habe doch schon Angst das etwas im Urlaub daneben geht weiß denn jemand von euch wie oft man es wechseln muss? Oder gibt es irgendwas das essen kann das die Tage nicht so stark werden? Zum Frauenarzt möchte ich noch nicht gehen mir die Pille verschreiben lassen oder eine Hormonspritze geben lassen...!!

...zur Frage

Achillodynie (Entzündung der Achillessehne) was hilft?

Liebe Community, Schon zwei Monate plage ich mich mit einer Entzündung der rechten Achillessehne herum. Ich war schon bei drei Ärzten, bei allen kam dasselbe raus : ibuprofen 800 und schonen. Das habe ich gemacht, es war auch besser, Vor einer Woche bin ich wieder arbeiten gegangen. (Stehende und gehende Tätigkeit ohne sitzmöglichkeit) jetzt ist es eigentlich wieder genau so schlimm wie vorher. Im Moment benutze ich Arnika salbe und Kühlpads. Hat jemand einen guten Tipp, was noch helfen könnte?

Danke im Voraus

Lilly

...zur Frage

Vererbung von Schilddrüsenunterfunktion an Sohn?

Hallo, bei mir (w) wird eine Schilddrüsenunterfunktion vermutet, was mich nicht sonderlich überrascht, da auch meine Schwester, Mutter und Großmutter(mütterlicherseits) daran leiden. Da es aber an männlichen Verwandten mangelt, stelle ich mir die Frage, ob ich die Veranlagung zu einer Schilddrüsenunterfunktion auch an meinen 4-jährigen Sohn weitergegeben haben könnte. Für Informationen die Möglichkeit betreffend, sowie eigene Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Ines

...zur Frage

MRT: was genau erkennt man bei einer solchen Untersuchung?

In Kürze soll ich mich einer MRT-Untersuchung unterziehen. Was genau passiert da und was ist zu erkennen, was man beim Röntgen oder Ultraschall nicht erkennen kann?

...zur Frage

Was tun bei Entzündung des äußeren Gehörgangs?

Ich war in letzter Zeit recht viel schwimmen. Ich denke da habe ich mir irgendwas eigeholt. Auf jeden Fall ist mein äußerer Gehörgang recht rot und tut auch ziemlich weh, wenn ich da mit wattestäbchen mir die Ohren putzen möchte. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kollagenose- was passiert genau?

Wie kommt es bei der Kollagenose eigentlich genua zur Entzündung des Gewebes? Was löst die Krankheit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?