Was ist eine Angiodysplasie?

0 Antworten

Warum habe ich so extremes Nasenbluten, und was dagegen machen?

Hallo, seit montag den 20.02.17 hatte ich extremes nasen bluten aber nur im linken loch, ich hatte erst ca. 30min. nasenbluten ein tag später ca. die gleiche zeit auch wieder bloß nicht so stark. Heute der 22.02.17 hatte ich ca.45 min nasenbluten die ganze zeit starkes bluten es tropfte immer im sekundentakt was kann ich dagege machen ich habe bis jetz ein kaltes feuchtes tuch im nacken gelegt und habe mein kopf nach vornegeneigt. und beim nasen bluten ist ein roter schleim da ist das rotz oder was anderes ? was es verursacht ? danke im vorraus

...zur Frage

Wie schmerzhaft ist Weisheitszahnop?

Tut es sehr weh, die Weisheitszähne gezogen zu bekommen? Das soll ja wohl auch richtig bluten? Wer hat das schon hinter sich und kann mir von seiner Erfahrung berichten? Danke!

...zur Frage

(Eklig) Pickelähnliche Dinger hinterm Ohr. Weiß wer was das ist oder was man dagegen machen kann?

Hallo habe ein problem ich habe so komische pickel hinterm Ohr die sind aber angeboren da ich da schon immer was gefühlt hatte weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Eisenmangelanämie nach starkem Blutverlust?

Hallo zusammen,

ich habe nach starken Blutungen eine Eisenmangelanämie. Mein Hb-Wert liegt bei 5,3. Ich habe heute Eisentabletten von meiner Arztin bekommen, wei aber aus Zeiten der Schwangerschaft, daß man sehr schnell unter Verstopfung leiden kann :-(

Kennt jemand eine Möglichkeit dem vorzubeugen, ohne die Aufnahme des Eisens ins Blut zu beeinträchtigen.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schnittwunde - Wie weiß man das genäht werden muss?

Erst letztens hab ich mich beim Äpfelschälen in den Fingergeschnitten und es tat höllisch weh. Allerdings hat es nach kurzen Zeit aufgehört zu bluten. Ich hatte dennoch Angst, dass es genäht werden muss, da der Schnitt sehr groß war, die Tiefe lässt sich ja bei der anfänglichen starken Blutung schwer erkennen... Man würde es aber prinzipiell merken, wenn genäht werden müsste oder? Gibt es da eine Faustregel?

Danke, Gruß vivian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?