Was ist ein Trachom?

1 Antwort

Hallo, die Frage ist sehr gut beantwortet. Da ich selbst im letzten Jahr mit dieser Augenkrankheit aus Ägypten nach Deutschland zurückkam, kann ich einen weiteren Hinweis auf die Behandlung des sog. "Chlamydia trachomatis" Erregers geben. Nach wochenlanger Behandlung meines Auges mit verschiedenen Antibiotika-salben und tropfen---bekam ich dann ein neues Medikament,es heißt:AZYTER 15mg/g Augentropfen im Einzeldosisbehältnis von der Firma Théa Pharma Gmbh Reviestr.10 44379 Dortmund Erst nach diesen Tropfen war ich mein Augenproblem los !! Hoffe, mit diesem Beitrag geholfen zu haben Gruß Ursula

Wer kann mir den fetalen Kreislauf erklären?

Hallo zusammen,

ich habe mal gehört, dass der Kreislauf eines Kindes im Bauch der Mutter anders funktioniert als unser Kreislauf. Kann mir jemand erklären, was da anders ist und wie der fetale Kreislauf funktioniert?

...zur Frage

Probleme nach antibiotika?

Ich musste letztes Jahr 6 Monate lang Antibiotikas einnehmen. Seitdem ist mein Bauch nicht mehr in Ordnung. er ist von innen her wie aufgebläht und ich habe Mühe mit fast allem Essen. Wer weiss mir da einen Rat? vielen Dank. Katarina

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Gerstenkorn im Auge

Hallo, wer hat schon einmal ein Gerstenkorn im Auge gehabt, nicht am Lidrand sondern tatsächlich im Auge, ganz tief unten am Lid? Wie wurde behandelt und wie lange dauerte es, bis alles wieder gut war? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, viele Grüße Sallychris

...zur Frage

was ist eine Glaskörper-Abhebung des Auges und hat es eine Netzhaut-Ablösung zur Folge?

wer kann helfen, den Unterschied zu erklären zwischen: einer Glaskörper-Abhebung am Auge und einer Netzhautablösung ? Führt das 1. zwangsläufig zum 2. ?

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?