Was ist ein Neurinom?

0 Antworten

Ist Speiseröhrenkrebs ausschließlich auf falsche Ernährung zurückzuführen?

Angeblich soll Speiseröhrenkrebs die Folge von Alkoholmißbrauch, scharfen Gewürzen und zuviel Fremdstoffe in Fertignahrung kommen. Aber dann müsste ja diese Art von Krebs in den Griff zu bekommen sein, durch Umstellung seiner Essgewohnheiten. Oder stimmt das gar nicht?

...zur Frage

Wie oft und wie sollte man seine Computer-Tastatur reinigen?

Das is ja alles ziemlich unhygienisch, oder? Wie oft und mit welchen Mitteln sollte man die Tastatur reinigen um böse Keime wegzubekommen?

...zur Frage

Kann ich mit eingeklemmten nerv an Hand auch zum Hausarzt?

Meine Hand nervt weil sie halb taub ist aber kein Neurologe hat in meiner Umgebung einen platz für mich kann ich mit meiner Hand auch zum Hausarzt?

weil dieses nervende Gefühl weghaben

Ach ja was sind die Ursachen für einen eingeklemmten nerv? Liegt es dran das ich auf meiner Hand gepennt habe?

Danke für schnelle Hilfe

...zur Frage

Vorne und hinten gleichermaßen.

Mich hat es leider böse erwischt. Vermutlich eine Darmgrippe. Vorne muss ich erbrechen und gleichzeitig läuft hinten alles aus mir raus. Was kann ich tun, ich bin so schlapp, so matt. Wie komme ich wieder auf die Beine?

...zur Frage

Gegenfrage. Kennt jemand von euch Veganer oder Vegetarier die ebenfalls an Krebs erkrankten?

Hallo ich habe hier mal eine seltsame Frage.

Man hört und liest immer wieder von Veganern / Rohköstlern & Vegatriern die behaupten Chronische Krankheiten oder Darmkrebs etc mit einer Veganen oder Rohkost Ernährung geheilt zu haben.

Nun meine Frage, kennt von euch auch jemand Veganer die trotz Ihrer gesunden Ernährung eines Tages an Krebs erkrankten?

Ich bin mir bewusst das Gesunde Ernährung wichtig ist und wir mehr Gemüse auch Roh Essen sollten und Obst nur habe ich mir eben mal diese Frage gestellt.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?