Was ist ein Keratom?

0 Antworten

Beschwerden in der Speiseröhre/Magen(..??)

hallo...

ich habe seit heute morgen ein seltsames gefühl in der (vermutlich) speiseröhre?! es fing direkt nach den frühstücken an... nach der mittagsmahlzeit war es für ein paar stunden weg, dann kam es wieder ^^ genauso wars auch beim abendessen.. leider kann ich das gefühl nicht wirklich beschreiben.. ein kleiner unangenehmer reiz halt.. und übelkeit ist auch vorhanden.. es fühlt sich ganz besonders beim schlucken merkwürdig an... (mal in magengegend, mal in halsgegend) kann mir jemand sagen, was sich vermutlich dahinter stecken könnte? ich hoffe nichts böses :)

mein arzt wird mir sicherlich genaues sagen können, allerdings würde ich mich trotzdem freuen wenn ich ein paar antworten erhalte - danke im vorraus!

liebe grüße

lillie

...zur Frage

Leberfleck in Schwangerschaft

Guten morgen. Mir ist aufgefallen,das ich in der jetzigen Schwangerschaft einen Leberfleck am Bauch habe,der jetzt dunkel bis fast schwarz geworden ist...der war vorher nur Braun. Verändern die sich in der Schwangerschaft??? Hab Angst,das es was Böses ist..

...zur Frage

Kann ein Nebennierentumor den Blutdruck beeinflussen?

Wie kann es sein, dass ein Tumor an der Nebenniere den Blutdruck ganz strak anhebt? Und vorallem warum kann man dasncith mit den Medikamenten in den Griff bekommen?

Danke

...zur Frage

Kalkablagerung oder Tumor/ Auge?

Guten morgen,

gestern war ich (22jahre) mit meinem Sohn beim Augenarzt zur Routineuntersuchung, durch Zufall machte auch ich einen Sehtest und lies meine Augen ``fotografieren```. Der Arzt schaute auf die Bilder und meinte, hm ich glaube nicht das dass etwas schlimmes ist.. ich war verwirrt, er zeigte mir anhand des Bildes von meinem inneren Auge das es wahrscheinlich kalkablagerungen wären , er sich aber nicht 100Prozent sicher wäre, es könnte auch hirndruck sein. In meiner Aufregung habe ich leider den fachbegriff für die harmlose Kalkerkrankung vergessen.. irgendwas mit dosen.. Er wollte einen Ultraschall machen , womit geklärt werden könnte ob es was harmloses oder was böses ist. Leider war das Ultraschallgerät kaputt , somit soll ich nächste woche in die 70km entfernte Augenklinik zum Ultraschall und eventuellen MRT.

Kennt sich einer von Ihnen mit so etwas aus ?

Ich habe richtige Panik in mir, dass es etwa schlimmes sein könnte.. ich habe keinerlei Schmerzen oder Sehstörungen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Wie hoch ist die Mortalität bei einem Ösophaguskarzinom mit Lungenmetastasen?

...zur Frage

Gegenfrage. Kennt jemand von euch Veganer oder Vegetarier die ebenfalls an Krebs erkrankten?

Hallo ich habe hier mal eine seltsame Frage.

Man hört und liest immer wieder von Veganern / Rohköstlern & Vegatriern die behaupten Chronische Krankheiten oder Darmkrebs etc mit einer Veganen oder Rohkost Ernährung geheilt zu haben.

Nun meine Frage, kennt von euch auch jemand Veganer die trotz Ihrer gesunden Ernährung eines Tages an Krebs erkrankten?

Ich bin mir bewusst das Gesunde Ernährung wichtig ist und wir mehr Gemüse auch Roh Essen sollten und Obst nur habe ich mir eben mal diese Frage gestellt.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?