Was ist ein hypersensibles Bronchialsystem?Habe ständig Reizhusten!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte auf jeden Fall mal ein HNO-Arzt nach den Ursachen forschen. Wenn dieser nichts findet, kann der Husten eine Zeit lang mit Dextromethorphan oder (wirksamer aber verschreibungspfl.) Codein unterdrückt werden, damit sich die Schleimhäute beruhigen. Danach bleibt der Husten hoffentlich auch ohne Medikation weg. Aber evtl. hilft dir auch deutlich mehr zu trinken.

Hilfe gegen Asthma?

Was kann man gegen Asthma tun? Verwächst sich diese Krankheit oder hat man da ein Leben lang etwas von?

...zur Frage

Feucht-kalter Ruecken

90-jährige Dame leidet unter folgenden Beschwerden: Feuchter kalter Rücken und Bauch im Wechsel mit Hitzewallungen, gefühllose Beine und Füße, Kribbeln im ganzen Körper. Sie nimmt 5 ärztlich verordnete Medikamente ein: Ass 100 mg, Sartane, Betablocker, Cynt 0,3 mg, Calciumantagonistn. Was koennte der Auslöser fuer derartige Störungen sein? Werden diese möglicherweise durch die genannten Mittel hervorgerufen? Oder sind andere Faktoren wie schlechte Durchblutung bei der Einschätzung der Symptome relevant? Fuer eine konkrete Information danken die Angehörigen - Martin Graetz

...zur Frage

Habe sehr starke Reizhusten. Die Medikamente helfen kaum habt ihr Vorschläge was hilft?

Habe Grippe dabei auch sehr starke Reizhusten. Reizhusten ist sofort mit Grippe rausgekommen

...zur Frage

Was kann die Ursache für Reizhusten sein?

...zur Frage

Bitte helft mir!!! Meine kleine tochter hat sehr starke hustenanfälle.

Sie ist jetzt 2 1/2 jahre alt und hat seit dezember,nach jedem anstrengenderem laufen ,oder hüpfen, sehr starke hustenanfälle,damals als es angefangen hat, hatte sie davor sehr starken trockenen husten und hohes fieber.als sie weider gesund wurde,blieb ihr der husten immer nach dem laufen zurück.,vor ca 1monat hatte sie dann noch eine bronchitis,die sie jetzt aber laut kinderarzt schon überstanden hat.sie ist ein sehr lebhaftes kind und leidet sehr unter ihren anfällen.das schlimmste ist,dass ich ihr nicht helfen kann. wäre wirklich über jeden ragtschlag dankbar

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen, was kann das sein ?

Ich habe seit heute früh starke schmerzen im Hals und Brustkorb, wenn ich mit dem Mund stark einatme. Was kann das sein ? Ich hatte das früher als kleines Kind oft, da hatte ich auch Asthma...kann das was mit Asthma zu tun haben ? Ich habe auch etwas husten, aber nicht so arg und schwindelig ist mir auch gerade. Und denkt ihr ich kann da morgen daheimbleiben ? Weil mit dem krank sein wegen der Schule habe ich immer so ein paar Probleme wegen meiner Mutter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?