Was ist ein gesunder Tee, der lange "fit" hält und den man morgens trinken kann ?

2 Antworten

Wachgeküsst mit Mate und Guarana für die Belebung. Kombucha, Ginkgo und Spirulina für die Gesundheit.
www.teekunst.de/Kraeutertee/Mischungen/Wachgekuesst-Kraeutertee-aromatisiert::703.html

Hallo, hier fällt mir auf die Schnelle gleich der Grüne Tee ein. Er ist unglaublich gesund, schützt deinen Körper und macht dich aufgrund des Teeins wach und fit. Ausserdem ist er sehr gut Magen verträglich. Falls du noch kein Teetrinker bist, würde ich dir zu Sorten raten, die mit natürlichen Aromen versehen sind, da der Grünteegeschmack für "Nicht"-Teetrinker ungewöhnlich ist.

Sport ja oder nein?

Habe heftige Halsschmerzen u.s.w .

Habe aber auch im kommender zeit Meisterschaften, Prüfungen und sowas sollte ich lieber Zuhause bleiben und wenn ich wieder fit bin richtig rein hauen . Ich bin so eine so lange kein bruch fällt das Training nicht aus!

Hat jm. Irgendwelche agumente die mich eventuell umstimmen können ?(Weiß klingt komisch aber ich will zum Training )

...zur Frage

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Gibt es einen Tee, der meinen Blutdruck senkt?

Manchmal habe ich zu hohen Blutdruck. Wenn ich das merke, durch messen zum Beispiel, möchte ich gleich etwas dagegen unternehmen. Dann einfach den richtigen Tee trinken wäre perfekt.

...zur Frage

Was für ein Tee bei Nierensteinen trinken?

Mein Opa hat ja Nierensteine und jetzt ist er bereit auch mal ein Tee zu trinken. Welcher Tee bzw. Kräutertee ist besonders gut bei Nierensteinen????

...zur Frage

entkoffeinierter Tee genau so gut wie normaler?

Ich als leidenschaftliche Schwartee trinkerin frage mich ob entkoffeinierter Tee wirklich so lecker ist wie der normale? Würde es aber gerne mal ausprobieren da ich mittlerweile abends auf mein Tässchen verzichte wegen dem Koffein :/ Welche Sorten sind da besonders lecker?

...zur Frage

Welcher Tee ist gut zur Beruhigung der Nerven?

Welchen Tee kann man trinken, um die Nerven etwas zu beruhigen? Gibt es noch etwas anderes als Baldrian?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?