Was ist ein durchgetretener Fuß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten gehst du zum Sportarzt oder Orthopäden, da gibts dann bestimmte Einlagen. Du solltest dein Schuhwerk häufig, am besten täglich wechseln: also mal Sportschuhe, dann enge Schuhe, dann Stiefel. Man kann nicht pauschal sagen, dass ein Spreizfuß von hohen Absätzen kommen. Achte auf Schuhwerk mit einem richtigen Fußbett.

Verhornte Zehnägel - Was tun?

Hallo, habe am linken Fuß zwei Zehnägel, die sind verhornt. Dadurch sind sie ganz krum und wellig und es bilden sich Ecken, mit denen ich dann im Schuh hängen bleibe. Das ist ziemlich unangenehm. Was kann ich dagegen machen????

...zur Frage

Weißer Strich unter Fuß?

Hallo ich habe seit gestern einen weißen Strich unter meinem Fuß. Wenn man rüber fährt spürt man auch etwas. Außerdem ist da auch ein schwarzer Punkt. Seit gestern brennt mein Fuß und tut beim auftreten weh. Manchmal juckt es auch. Was könnte das sein

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Spüre Puls am Fuß pulsieren?

Am rechten Fuß an der seite spüre ich seit einigen tagen meinen Puls andauernd pulsieren, was kan das sein? das nervt schon echt, was kann man dagegen tun?

das geht schon so 3-4 Tage so =(

...zur Frage

Was hilft bei einer Blase unter dem Fuß?

Ich habe nue Birkenstock Schuhe und mir darin eine Blase unter dem Fuß gelaufen. Was kann ich dagegen tun? Es tut weh, wenn ich in den Schuhen laufe, ein Pflaster hält leider unter dem Fuß nicht lange.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe leider eine Warze am Fuß. Gibt es gute Hausmittel dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?