Was ist EDNOS?

3 Antworten

Ob Du das hast,kann ich nicht sagen,da Du ja Deine Symptome ,Beschwerden nicht genau geschildert hast. Gib mal den Begriff Ednos bei Google ein. Hab ich gerade. Da steht alles. Ist eine Abkürzung für eine Form von Essstörung. Da gibts ja einige. Guck mal nach. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Recherche

Bzw.gar nicht geschildert. Hast nur geschrieben das Du Bulimie,Magersucht hast. Aber wie geschrieben,guck mal nach.

@Niels80

Gern. Freut mich immer,wenn ich helfen kann.

Danke

EDNOS steht für : Eating disorder not otherwise specified !

So Du nicht übersetzen kannst :Eine nicht näher beschriebene Essstörung

Dazu passt also alles, also auch Deine Essstörung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hab ich das?

Woher sollen wir das wissen?