Was ist dran an der Morgenurin Therapie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu wurde bereits Interessantes geantwortet: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/eigenurin-was-ist-so-gesund-daran

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, was es dem Körper bringen soll, Stoffwechselausscheidungen erneut dem Körper zuzuführen. Deshalb verzichte ich gern darauf, meine Abneigung gegen das Trinken von Eigenurin zu überwinden.

Da ich aber nicht ausschließen kann, daß es tatsächlich etwas Positives bewirkt, würde ich im Zweifelsfall einfach abwägen, ob ich mich überwinden kann, einen Versuch zu wagen. Denn Versuch macht kluch! :o)

ja diese methode mit einnehmen kenn ich auch.. gibt ja viele bücher darüber ..es heisst ja auch das flüssige gold weil so vielseitig einsetzbar ist.. wenn du es nicht einnehmen möchtes dann nehm dem morgenstrahl und betupf die wunde oder pickel mit nem wattepad .. ich habe gute erfahrungen zwecks wundheilung damit gemacht..

Gesicht schuppt nach Mikrodermabrasion

Hallo, ich bin schon 3x bei einer Kosmetikerin zur Diamant Mikrodermabrasion gewesen (alle 4 Wochen). Ich habe fettige, großporige und sehr unreine Haut, daher der Versuch. Nach dem dritten Mal (vorgestern) fühlt sich meine Haut sehr rau an und schuppt. Im Kleinen trat das nach dem zweiten Mal an einigen Stellen auf, was ich der Kosmetikerin auch gesagt habe. Diesmal sind es beide Wangen und zwar großflächig. Meine Frage: ist das normal? Oder wurde zu viel Haut abgetragen?

...zur Frage

Machen Süßigkeiten wirklich schlechte Haut?

Ich liebe Schokolade und nasche auch sonst sehr gern. Hin und wieder hab ich mal eine unreine Stelle im Gesicht. Kann es sein, dass das von den Süßigkeiten kommt? Es gibt doch auch das Gerücht, dass Schokolade gut für die Haut sei. Ist da was dran?

...zur Frage

pAVK Therapie?

Wie sieht die Therapie bei pAVK aus? Kann man überhaupt was machen oder schreitet die Erkrankung so und so fort? Womit hängt das zusammen, dass man das bekommt? Ist es einfach Veranlagung?

...zur Frage

IVS Therapie

Ich würde gerne wissen was eine IVS Therapie genau ist, habe eine Einweisung ins KH. bekommen. Diagnostiziert wurde eine Osteochondrose mit Spondylosis deformans u. breitbasigen mediobilateralen Prolaps an L5/SI. Zusätzlich Facettenarthrosen an L4/5 und L5/SI

...zur Frage

Hab seit neuestem Pickel aufm Rücken! Wodurch kommt das denn?

Ich hab neuerdings Pickel auf meinem Rücken. Das finnd ich voll unsexy. Wovon kommt das denn bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Mann hat viele Mitesser. Wenn ich sie ihm ausdrücke, entwickelt sich dabei ein starker und unangenehmer Geruch. Was kann man dagegen tun?

mein mann hat vieeeeele mitesser ,nase,,backe ,,stirn ,,rücken ,,,ich drück sie aus und das stinkt furchtbar ,,,es kommt dann ziemlich vieeel raus ,,unser schlafzimmer stinkt danach ,,,er merkts net ,sprüh regelmässig mit febrezze ,,,kleidung alles stinkt ,,ich will das nicht mehr ,,,was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?