Was ist dran an der Morgenurin Therapie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu wurde bereits Interessantes geantwortet: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/eigenurin-was-ist-so-gesund-daran

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, was es dem Körper bringen soll, Stoffwechselausscheidungen erneut dem Körper zuzuführen. Deshalb verzichte ich gern darauf, meine Abneigung gegen das Trinken von Eigenurin zu überwinden.

Da ich aber nicht ausschließen kann, daß es tatsächlich etwas Positives bewirkt, würde ich im Zweifelsfall einfach abwägen, ob ich mich überwinden kann, einen Versuch zu wagen. Denn Versuch macht kluch! :o)

ja diese methode mit einnehmen kenn ich auch.. gibt ja viele bücher darüber ..es heisst ja auch das flüssige gold weil so vielseitig einsetzbar ist.. wenn du es nicht einnehmen möchtes dann nehm dem morgenstrahl und betupf die wunde oder pickel mit nem wattepad .. ich habe gute erfahrungen zwecks wundheilung damit gemacht..

Gesicht schuppt nach Mikrodermabrasion

Hallo, ich bin schon 3x bei einer Kosmetikerin zur Diamant Mikrodermabrasion gewesen (alle 4 Wochen). Ich habe fettige, großporige und sehr unreine Haut, daher der Versuch. Nach dem dritten Mal (vorgestern) fühlt sich meine Haut sehr rau an und schuppt. Im Kleinen trat das nach dem zweiten Mal an einigen Stellen auf, was ich der Kosmetikerin auch gesagt habe. Diesmal sind es beide Wangen und zwar großflächig. Meine Frage: ist das normal? Oder wurde zu viel Haut abgetragen?

...zur Frage

Was tun gegen Aufkratzen von Pickeln?

Hallo. Weiß jemand, wie ich mich davon abhalten kann Pickel immer wieder aufzukratzen? Ich bin schon lang raus aus der Pubertät :-), trotzdem habe ich hin und wieder mal eine Hautunreinheit. Ich kann dann nicht anders, als daran zu kratzen oder zu drücken. Meistens mach ich das total unbewusst. Dabei mach ich mir immer eine kleine Wunde in die Haut. Ich will das unbedingt aufhören, weil es dadurch viel langsamer verheilt und am Ende immer schlimmer aussieht. Weiß jemand, wie ich mich selbst "therapieren" bzw. disziplinieren kann?

...zur Frage

Mein Mann hat viele Mitesser. Wenn ich sie ihm ausdrücke, entwickelt sich dabei ein starker und unangenehmer Geruch. Was kann man dagegen tun?

mein mann hat vieeeeele mitesser ,nase,,backe ,,stirn ,,rücken ,,,ich drück sie aus und das stinkt furchtbar ,,,es kommt dann ziemlich vieeel raus ,,unser schlafzimmer stinkt danach ,,,er merkts net ,sprüh regelmässig mit febrezze ,,,kleidung alles stinkt ,,ich will das nicht mehr ,,,was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was bringen Gurkenmasken?

Ich hab neulich mal eine Gurkenmaske gemacht, weil ich relativ viele Mitesser habe und gern etwas frischer ausschauen wollte. Aber der einzige Effekt, den ich erzielt habe, war, dass die Haut hinterher gespannt hat. Wieso macht man also eine Gurkenmaske? Oder ist das nur ein modernes Märchen, dass Gurken gut für die Haut sind.

...zur Frage

Hab seit neuestem Pickel aufm Rücken! Wodurch kommt das denn?

Ich hab neuerdings Pickel auf meinem Rücken. Das finnd ich voll unsexy. Wovon kommt das denn bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieviel Obst am Tag ist gesund?

Ich habe ja Akne und ihr habt mir ja auch eine gesunde Ernährung empfohlen mit Obst und Gemüse. jetzt frage ich mich wieviel Obst ist denn überhaupt gesund????? Ist es auch besser mehrere Obstsorten am Tag zu essen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?