Was ist dran an der Morgenurin Therapie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu wurde bereits Interessantes geantwortet: http://www.gesundheitsfrage.net/frage/eigenurin-was-ist-so-gesund-daran

Ich selbst kann mir nicht vorstellen, was es dem Körper bringen soll, Stoffwechselausscheidungen erneut dem Körper zuzuführen. Deshalb verzichte ich gern darauf, meine Abneigung gegen das Trinken von Eigenurin zu überwinden.

Da ich aber nicht ausschließen kann, daß es tatsächlich etwas Positives bewirkt, würde ich im Zweifelsfall einfach abwägen, ob ich mich überwinden kann, einen Versuch zu wagen. Denn Versuch macht kluch! :o)

ja diese methode mit einnehmen kenn ich auch.. gibt ja viele bücher darüber ..es heisst ja auch das flüssige gold weil so vielseitig einsetzbar ist.. wenn du es nicht einnehmen möchtes dann nehm dem morgenstrahl und betupf die wunde oder pickel mit nem wattepad .. ich habe gute erfahrungen zwecks wundheilung damit gemacht..

Was möchtest Du wissen?