Was ist dieser Ausschlag 2 Wochen nach Sex im Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen Ausschlag - (Ausschlag, Dermatologie, Geschlechtskrankheit)

2 Antworten

Pilzinfektionen gehen immer mit Juckreiz einher, aber das müsste sie eigentlich eine Pilzinfektion im Mund haben und das ist bei Menschen, die normale Mundhygiene betreiben, nicht allzu häufig.

Sieht schon mal nicht aus wie eine Herpesinfektion, mehr kann ich dazu nicht sagen. Herpes bildet Bläschen und man hat stechende, beißende Schmerzen.

Frauen, die einen Scheidenpilz haben, haben weißen, krümeligen Ausfluß und natürlich auch Juckreiz. Vielleicht trotz Kondom angesteckt?

Geh mal zu einem Dermatologen, Apfelessig hilft da nicht wirklich.

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gehe zum Arzt. Mein Schwager hatte mal sowas Ähnliches. Von allein geht es nicht weg, auch wenn die Symptome etwas zurückgehen. Außerdem kannst du, wenn es was Ansteckendes ist, es weiter verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?