Was ist der Unterschied?B12 gespritzt oder aus dem Tropf mit Kochsalzlösung.

1 Antwort

Der Unterschied der Dareichungsform ist immer die Wirkung. Grundsätzlich haben intravenös verabreichte Medikamente (über den Tropf) die schnellste und stärkste Wirkung. Spritzen kann man entweder auch intravenös, oder aber intramuskulär, dabei wäre die Wirkung geringer und langsamer!

Sind Vitamin Spritzen das Geld wert???

Da ich im Winter immer etwas schlecht drauf bin und es mir meißtens nicht so gut geht, will mein Hausarzt das ich mir dort Vitamin spritzen verabreichen lasse. Die kosten natürlich viel Geld. Ich würde mir das auch machen lassen, wenn ich wirklich weiß das es mir hilft, fitter zu werden und nicht nur dem Arzt Geld in die Kasse spült. Habt ihr damit Erfahrungen??

...zur Frage

Kann ich Eisentabletten und einen Vitamin B-Komplex zusammen einnehmen?

Oder gibt es Wechselwirkungen? Finde dazu leider nichts im Internet.

...zur Frage

Wie lange vor b12 bluttest nichts essen?

will gerne b12 im blut testen lassen morgen beim hausarzt. auch diesen holo irgenwas wert und noch einen der mir gerade nicht einfällt :D

wie lange vorher darf ich nichts essen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lokalanästhetikum spritzen bei Rückenschmerzen?

Ich habe seit ewiger Zeit Rückenschmerzen und gehe nun regelmäßig zur Physio. Mein Physio meint, es wäre hilfreich ein Lokalanästhetikum in die betroffene Stelle zu spritzen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Botoxspritzen unter 18 geht das?

Aus meiner Klasse eine will sich unbedingt Botoxspritzen lassen, man muss dazu sagen sie hat sehr reiche Eltern und verkehrt unter Leuten die alle gebotoxt sind. Sie wird aber erst ende des Jahres 18. Geht das dann überhaupt? Ich finde es ja total übertrieben aber das geht mich ja auch nichts an ich habe mich nur gefragt ob das dann nicht als Körperverletzung zählt?

...zur Frage

spritzen in den fuß

wer hat erfahrung mit hyaluronsäurespritzen in das großzehen-fußgelenk wegen arthrose?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?