Was ist der Unterschied zwischen MRT und Kernspin?

0 Antworten

Wie lange dauert in der Regel die Heilung von der Fersegewebe?

Hallo, durch ein härtere Aufprall auf der Ferse, habe ich viel Schmerzen an der Ferse. Ich kann kaum auftreten: In Kernspin ist zu sehen: ein Ödem und eine Fibrosis in dem fettige Polster der Ferse. Es hat nix mit Fersensporn zu tun. Es tut mir seit 8 Monaten weh und es geht nicht besser, ich kann kaum mich bewegen da nur sehr weiche Schuhe tragen kann. Wenn ich schwimme, die Gewebe wird weicher und tut noch mehr weh. Ich bin ein bisschen skeptisch was man durch den Kernspin sehen kann. Wenn eine Verletzung an der Knochenhaut wäre, würde man auch in Kernspin sehen?.

Ich habe in internet nach Fersenschmerz gesucht und der Hauptteil der Berichte befassen sich mit der Fasziitis und dem Fersensporn, aber es gibt nichts was mit Entzündung der Gewebe oder Knochenhaut zu tun hat. Ich möchte gerne Beratung.

Meine Frage ist: Dauert so lange die Heilung bei dieser Art von Ödem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?