Was ist der Unterschied zwischen Laktoseinzoleranz und Kuhmilchproteinintoleranz?

0 Antworten

Wo gibt es HypnoBirthing- Kurse in Deutschland?

Ich habe Verwandte in den Staaten. Eine meiner Cousinen hat vor ein paar Monaten ein Kind bekommen. Ich habe sie vor ein paar Wochen besucht und sie hat mir von ihrer Geburt erzählt. Diese verlief nahezu schmerzfrei durch das HypnoBirthing. Das ist eine Art der Selbsthypnose, wenn ich das richtig verstanden habe. Das lernt man in speziellen Geburtsvorbereitungskursen. Sie war total begeistert davon, besonders weil sie ihr ersten Kind ohne diese Vorbereitung zu Welt gebracht hatte und jetzt den Unterschied sehen konnte. Sie hat mich damit echt begeistert. Mein Mann und ich denken auch schon länger an Kinder und wenn jetzt die Aussicht besteht eine natürliche Geburt fast schmerzfrei zu erleben, dann möchte ich das auch. Wahrscheinlich wie jede werdende Mutter. Hat jemand mehr Infos darüber? Gibt es das hier in Deutschland überhaupt schon? Wenn ja wo?

...zur Frage

Wenn Mutter Spargel isst, dann ist Stuhl vom Säugling grün?!

Eine Freundin von mir hat ein Kind bekommen und hat erzählt, dass wenn sie Spinat isst und ihr Kind danach säugt, dann ist der Stuhlgang vom Kind wieder grün, obwohl die Muttermilch ja normal aussieht! Wie funktioniert das???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis?

Ich hab jetzt erst verstanden, dass es einen Unterschied zwischen Arthrose und Arthritis gibt. Ich hab bisher immer fleissig erzählt, ich hätte Arthritis, dabei ist es Arthrose.. Wie genau wird das unteschieden?

...zur Frage

Ich habe schon seit ca 6 Wochen Magenbeschwerden, mal Reflux, Sodbrennen, Völlegefühl. Ist Sodbrennen bei Laktoseintolreanz möglich?

...zur Frage

Besteht eine Zusammenhang zwischen meinen Augenringen und Darmproblemen?

Ich habe IMMER Augenringe, obwohl ich genug schlafe. Gestern hat meine Mutter behauptet, dass es an meinen Darm-/Verdauungsproblemen (Laktoseintoleranz, leichte Colitis ulcerosa) liegen könnte. Gibt es da einen Zusammenhang: Augenringe durch Darmprobleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?