Was ist der Unterschied zwischen gesättigten und ungesättigten Fettsäuren?

0 Antworten

Wie bekomme ich genug Omega-Fettsäuren?

Man liest und hört ja immer, dass man Fisch essen soll, wegen der Omega3-Fettsäuren. Aber: Ich HASSE Fisch!!!! Ich kann Fisch einfach nicht ausstehen. Wie kann ich sicher sein, dass ich genug davon bekomme? In welchen Lebensmitteln ist das noch drin? Ich sehe nämlich nicht ein, dass ich mir so teure Pillen kaufen soll.

...zur Frage

Worin besteht der Unterschied zwischen denbeiden Cholesterinen?

Meine Blutuntersuchungen geben immer zwei Cholesterinwerte an. Jedesmal vergesse ich den Arzt zu fragen, welches das "gesunde" undwelches das "ungesunde" Cholsterin ist. Ich möchte es aber gerne unterscheiden können.

...zur Frage

Wie lange wirkt Cannabis?

Hey Leute,

ich kiffe noch nicht lange aber neulich bin ich leider in nicht ganz nüchternem Zustand Auto gefahren und wurde natürlich von der Pozilei ;) angehalten. Leider kassiere ich laut meiner Recherche jetzt fette 2 Punkte in Flensi https://www.bussgeld-rechner.com/bussgeldkatalog/drogen-am-steuer/ -.-

Aber was ich viel krasser fand, war dass das Zeug diesmal bei mir eeeewig gewirkt hat. Am Abend also ca. 6-7 Stunden später war ich immer noch high.

Kann das vielleicht daran gelegen haben, dass ich wenig gegessen habe? Oder wegen dem Stress mit der Polizei?

Könnt ja mal eure "Erfahrungen" teilen ;)

...zur Frage

Nehmen die Ohren Töne unterschiedlich wahr? Warum?

Hört man auf dem linken Ohr anders als auf dem rechten? Muss ja so sein wenn bei Kopfhörern immer die Seiten angegeben sind, oder? Allerdings höre ich keinen Unterschied wenn ich die Seiten tausche. Inwiefern nehmen die beiden Ohren die Töne unterschiedlich wahr?

...zur Frage

HIV DURCH LECKEN?

Hey Leute

Ich habe Gestern eine grossen Fehler gemacht und bin ins Pu..gegangen. Dort hatte ich kein gv nur geschützten bj. Ich kam nicht und sie hat mir das Kondom weggezogen und hat mir ein hj gegeben und immer wieder drauf gespuckt. Ich habe sie noch geleckt (meine obere Lippe hat eine getrocknete wunde).

Sie war sehr hygienisch mit nasse Tücher die ganze Zeit ihre Scheide oder mein Glid gewaschen.

Bin ich HIV gefährdet?

...zur Frage

Wie bringt man Körper und Geist in Einklang?

Immer wieder hört man hier und da davon, dass es gut ist, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Aber was bedeutet das und wie macht man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?