Was ist der Unterschied zwischen einer Eileiterentzündung und einer Eierstockentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hexerl,

auch auf die große Gefahr hin, dass ich kein DH von Dir bekomme, muss ich mal sagen, dass diese Frage Kindergartenniveau hat.

Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden wie andere, selbst bei gleicher Diagnose. Wenn wir beide Zahnweh haben, kann doch keiner von uns sagen, dass sein Zahnweh schlimmer schmerzt, als das Zahnweh des anderen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hexerl, schau Dir doch einfach mal Bilder "Anatomie Eileiter Eierstock" unter Google an. Du hast wohl nicht so viel Ahnung von Deinem Körper. Beide Erkrankungen sind schmerzhaft und müssen behandelt werden, sonst kann es zu Unfruchtbarkeit kommen. Symptome: Ausfluß, Schmerzen. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?