Was ist der Unterschied zwischen Bachblüten Rescuespray und Rescue Night Spray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RESCUE NIGHT ist eine Kombination aus der bekannten Notfallmischung RESCUE und der Original Bach-Blüte WHITE CHESTNUT (Weiße Kastanie). Kannst du dir auch selbst mischen. Die Wirkung ist als Spray auch bestimmt nicht anders.

Rescue Night ist eine Kombination aus der bekannten Notfallmischung Rescue und der Bach-Blüte White Chestnut (Weiße Kastanie). White Chestnut kann helfen, einen klaren Kopf zu bekommen und immer wiederkehrende Gedanken unter Kontrolle zu bringen. Gerade wenn du durch Gedankenkreisen nicht schlafen kannst, würde ich dir das Night Spray eher empfehlen als das normale!

bachblüten und angststörung

Hallo zusammen

Ich leide seit 2 1/2 Jahren an einer angststörung. Nehme seit dieser zeitcsuch citalopram 20 mg täglich. Nächste Woche Samstag heiratet meine beste Freundin und ich bin trauzeugin. Ich bin heute schon total nervös.

Ich habe seit längerem keine heftige angst Attacke mehr. Hin und wieder leichte aber eigentlich kann ich diese gut wegstecken.

Habe jetzt echt angst vor dem tag.

Hat jemand Erfahrung mit bachblüten? Helfen die?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Viele grüße Ela

...zur Frage

Ich habe Schlafstörungen, welcher Arzt hilft mir?

Hallo zu welchem Arzt gehe ich mit Schlafstörungen. seit 2 Monate kann ich nicht einschlafen und wache mindestens 3x pro Nacht auf. So langsam nervt mich das.

...zur Frage

Wann soll ich Neurocil 40 mg Tropfen einnehmen (bei Schlafstörungen) wenn ich um 24 Uhr schlafen gehe?

Ich habe von meinen Hausarzt Neurocil Tropfen 40 mg verordnet bekommen .Ich soll am Abend 15 - 20 Tropfen einnehmen . Aber ich erzielte keine Wirkung wenn ich die Tropfen 1 halbe stunde -noch 1 ganze Stunde vorm schlafengehen eingenommen habe .Warum wirken die Tropfen nicht ? Kann es sein das die Wirkzeit von Neurocil zu kurz ist ?

...zur Frage

Anti-Baby-Pille als Importprodukt in der Apotheke erworben... Nachteile?

Guten Tag, heute habe auch ich einmal eine kleine Frage.

Als ich letzte Woche das Rezept für meine Pille Yasmin in einer Apotheke einlösen wollte (war in dieser Apo noch nie, bin da nur zufällig vorbeigekommen) hat mir die Apothekerin, als ich ihr das Rezept gab, gesagt, sie habe diese Packung (ist eine 6-Monats-Packung) sowohl als normales deutsches Produkt da für 74 Euro, als auch als Importprodukt aus Spanien für 60 Euro. Auf meine Nachfrage, was denn der Unterschied sei und wieso sie diese beiden Varianten anzubieten hätte, versicherte sie mir die Medikamente seien genau die selben von den Wirkstoffen und Zusammensetzung her und seien auch beide von Bayer (sie sehen auch exakt gleich aus die Verpackungen nur die eine ist deutsch bedruckt, die andere spanisch) aber da viele Kundinnen nach dem günstigeren Importprodukt nachfragen bei ihr, bestelle sie immer beide.

Meine Frage: Kennt ihr das? Ich habe dann blöderweise die günstigeren aus Spanien genommen aber irgendwie hab ich jetzt etwas Muffensausen, dass daran irgendwas schlechter sein könnte.. Die Hormonzusammensetzung ist jedenfalls die selbe steht darauf .... Weiß irgendjemand von euch mehr über dieses Thema oder kennt sowas aus seiner Apotheke oder Bekanntenkreis?

Vielen Dank, Dicsi

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Salz gegessen hat?

Ich habe gestern meinen Salat ziemlich versalzen, aber wollte ihn dann auch nicht wegschmeißen. Ich habe danach schon recht viel Wasser getrunken, aber habe mich trotzdem ziemlich komisch gefühlt und konnte auch lange nicht einschlafen, habe mein Herz so schnell schlagen gehört. Lag das am Salz oder was könnte sonst passieren, wenn man zu viel Salz zu sich genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?