Was ist der beste Wachmacher- Red Bull- Cola- Kaffe?

4 Antworten

Mein persönlicher Favorit wäre da schon Red Bull.....Kaffee oder Cola zeigen bei mir nicht im geringsten eine anregende Wirkung.Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden und sollte individuell betrachtet werden.LG

Hallo, meine Antwort lautet: Schwarzer Tee, 3 Min gezogen. Der hält lange wach, macht einen nicht so hippelig wie Kaffee und die Wirkung hält auch länger an. _Derzeit kannst Du ihn ja auch kalt mit etwas Zitrone und Stewia trinken. Red Bull und sonstige Energiedrinks würde ich nicht empfehlen. Gesund sind die nun wirklich nicht. Und immer schön regelmäßige Pausen einlegen, am besten mit leichten Turnübungen. Das sehe ich sehr oft auf den Rastplätzen. Grüße Gerda

Mir hilft grüner Tee, ungesüßt und gekühlt, am besten. Der hält recht lange und vor allem gleichmäßig wach.

Bei zucker- oder koffeinhaltigen Getränken habe ich das Problem, dass ich kurz nach dem Konsumieren zwar eine ziemlich muntere Phase habe ... danach aber eher in ein Müdigkeitsloch falle. Ich halte das daher eher für gefährlich.

Und, wie die anderen schon sagten: viele kurze Pausen, ein paar Minuten an der frischen Luft spazieren gehen, eine leichte Kleinigkeit essen, dann übersteht man auch mal eine lange Fahrt ohne allzu großes Risiko.

Wie übersteht man am besten Festival Konzerte: Stehen, Tanzen, Hüpfen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tipps für meine Beine.

Am Donnerstag, Freitag und Samstag möchte ich gerne die meiste Zeit draußen, wahrscheinlich im Stehen verbringen und auf drei Konzerte gehen.
Ich bin 34, untrainiert und fühle mich oft schwach (wahrscheinlich Reizdarm).

Nun hätte ich gerne Ratschläge, was ich davor, zwischendurch und danach machen sollte, um die Tage möglichst beschwerdefrei genießen zu können.

Ich bin offen für jeden Hinweis und denke an solche Dinge wie zum Beispiel:

vorher Dehnen?
währenddessen spezielle Nahrung?
danach heißes Bad?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit?... außer schlafen...

Ich bin immer müde! Ich weiß nicht woran das liegt, aber das geht jetzt schon seit Wochen so, dass ich eigentlcih permanent schlafen könnte. Und ich schlaf wirklich nicht zu wenig! Leider Trinke ich keinen Kaffee... was gibt es noch außer Cola und Red Bull, dass wach hält?

...zur Frage

Salzstangen und Cola wirklich hilfreich bei Magen-Darm-Vertsimmung?

Sind Salzstangen und Cola wirklich hilfreich bei Magen-Darm-Vertsimmung? Cola ist ja ein ganz schön aggressives und ungesundes Getränk und auch die Salzstangen sind ja alles andere als gesund... Hilft das wirklich, wenn man krank ist?

...zur Frage

kaffe

kann es auch möglich sein das koffinumverträglich bekommen kann wall es wieder mit meine magen los geht wenn ich kaffe trincke

...zur Frage

Schadet koffeinfreier Kaffe dem Magen auch?

Ist es bei einem empfindlichen Magen ratsam gar keinen Kaffee zu trinken, oder ist koffeinfreier Kaffee eine gute Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?