Was ist der beste natürliche Mückenschutz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über nacht finde ich immer noch diese Stecker für Steckdose am besten, so genannte Mücknstecker, die halten sie wirklich ab. Ansonsten hilft es auch, sich mit Zitronenwasser einzureiben, das gefällt Mücken gar nicht.

biorepell active für Haut und Kleidung ist der beste natürliche Mückenschutz. Ganz neu! Pumpspray. Bitte bei AMAZON bestellen und ausprobieren.

Liebe/r biorepellactive,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf gesundheitsfrage.net nicht erlaubt ist. Schau diesbezüglich mal in unsere Richtlinien: http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Danke und herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Probier doch mal Zanzarin Bio-Lotion, Hautpflege und Insektenschutz bis zu 6 Stunden vor Mücken, Schnaken, Bremsen und Moskitos, bis zu 3 Stunden vor Zecken. Pflegt die Haut mit Jojoba, Aloe Vera, und Phanthenol. Auch für Säuglinge und Kinder geeignet.

Hallo, nimm am morgen eine vit B tablette, die schreckt die mücken, zecken etc ab und ist unbedenklich zum nehmen! Lieber gruss matchmaker

Was möchtest Du wissen?