Was ist denn nochmal diese Marschkrankheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blasen, schmerzende Füße, kaputten Rücken, Halluzinationen? Nein, keine Ahnung, habe ich noch nie gehört.

Wann darf ich nach nem wirbelbruch wieder feiern gehen?

Hallo. Ich habe mir vor 2,5 Wochen meinen 2. Lendenwirbel Knochen gebrochen. Ich habe voll Bock mit meinen Freunden gleich feiern zu gehen weiß aber nicht ob ich das schon kann. Könnt ihr mir helfen?

Ich wünsche mir nur einen Rat. Kann ich tanzen wenn ich keine Schmerzen habe oder soll ich lieber warten?

...zur Frage

gibt es eine Wanderniere? oder ist das ein fake ?

gibt es das als krankheit? als Symptom? als Phänomen? bitte nur ernstgemeinte Antworten.danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen schilddrüsenuntwrfunktion und Hashimoto-Thyreoiditis ?!

Könnte mir bitte jemand den unterschied von der schilddrüsenuntwrfunktion und der Hashimoto-Thyreoiditis erklären ich habe jetzt tabletten bekommen l tyroxin und muss sie jetzt einstellen ist diese krankheit eig gefährlich ?Hashimoto-Thyreoiditis?!

...zur Frage

Ich muss unbedingt abnnehmen kan mir jemand helfen ? bitte helft mir !

Ich will unbedingt abnehmen kan mir jemand bitte helfen ? Gibt mir bitte tipps wie ich abnehmen kann ? BiiiiiiiiTTEE !!

...zur Frage

Handgelenk gebrochen, wächst das wieder problemlos zusammen?

Ein Bekannter hat sich kürzlich das Handgelenk gebrochen. Er macht sich Sorgen, weil es wirklich mitten durch geht, der Bruch, das etwas zurückbleibt. Könnte das passieren?

...zur Frage

Oberschenkelspiralfraktur. ..verzögerte Knochenheilung nach 22 Wochen ?

Hallo

ich hatte am 05.07.2015 einen Fahrradsturz aufdem Weg zur Arbeit.

Erlitt eine Oberschenkelspiralfraktur wurde operativ versorgt.

Marknagel durchs Knie 5 Schrauben und 2 titanbandcerclagen um den Knochen.

Reha 6 Wochen und Eap 3 wochen.

1 schraube entfernt da zu lang und gestört im knie,seitdem wandert eine andere schraube oberhalb vom knie etwas ausdem knochen wird morgen wieder kontrolliert ob sie sichweiter rausdreht

Frage:

Beim CT wurde so gut wie keine knochenheilung festgestellt.

kann ich nach der zeit eigentlich noch mit einer spontanen knochenheilung rechnen,icbfinde im netz nicht wirklichwas.

danke für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?