Was ist denn nochmal diese Marschkrankheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blasen, schmerzende Füße, kaputten Rücken, Halluzinationen? Nein, keine Ahnung, habe ich noch nie gehört.

übungen um ein.breiteres Becken.zu bekommen

Hallo,.

Ich würde gerne ein.breiteres Becken haben,.gibt es vllt bestimmte übungen dafür?

...zur Frage

Keratolysis sulcata ( Pitted Keratolysis)

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. An meinem einem Fuß schält sich ständig die Haut ab (Ballen, Ferse, Zehenbeeren). Wenn diese feucht ist, dann quilt sie auf und ist weißlich. Ich habe dieses Problem jetzt bestimmt schon 5-6 Jahre. War auch schon paar Mal beim Arzt und habe es auf Fußpilz kontrollieren lassen. Bis jetzt konnte mir aber noch keiner weiter helfen. Nun bin ich im Internet auf die Krankheit Keratolysis sulcata ( Pitted Keratolysis) gestoßen und finde, das kommt meinem Problem recht nahe. Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und kann mir weiter helfen? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks? Ich muss dazu sagen, dass ich auch sehr stark schwitze, was die Krankheit wahrscheinlich begünstigt.

Danke!!!

...zur Frage

Laktoseintoleranz, welche Tabletten helfen am besten?

Wie ist das denn bei einer Laktoseintoleranz. Es gibt doch Tabletten, welche man einnehmen kann und trotzdem Produkte mit Laktose zu sich nehmen, oder? Welche Tabletten eignen sich am besten? Hat jemand Erfahrung und kann mich in der Hinsicht kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Welche natürlichen Mittel bewirken eine Steigerung der Potenz?

Hat jemand da Erfahrungen und kann Ideen oder Anregungen geben..? Kann zum Beispiel eine bestimmte Ernährung helfen oder auch Übungen?

...zur Frage

Wie soll man atmen, um Seitenstechen zu vertreiben?

Wenn man bereits Seitenstechen hat gibt es doch eine ganz bestimmte Atemtechnik, damit das wieder weg geht, kennt die jemand?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch Coitus Interruptus schwanger zu werden?

Ich habe mit meiner Freundin etwas total blödes gemacht! Ich weiß, dass es falsch war und wir werden das auch nicht nochmal machen! Kurz bevor ich "kam" habe ich "ihn" herausgezogen und jetzt haben wir Angst, das etwas passiert sein kann. Wir gehen beide noch zur Schule. Sie nimmt die Pille nicht, weil sie nicht mit ihrer Mutter darüber reden will und ich hatte keine Gummis dabei. Jetzt haben wir Angst, das etwas passiert sein kann. Kann man jetzt schon feststellen, ob meine Freundin schwanger ist? Das Ganze ist jetzt 7 Tage her. Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?