Was ist das.?!?!?h?

Dat is es - (Zähne, Zahnfleisch, Wat is das)

1 Antwort

Womöglich wächst da ein Weisheitszahn raus. VG

Soll ich zum zahnarzt oder is das normal?

0
@Siru20564

Nur Schmerzen durch eine Entzündung macht den ZA nötig. Üblicherweise kommen die Weisheitszähne ohne größere Probleme. LG

1

Zahnfleisch dick und weiß an der Zahnwurzel - was tun?

ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen am Zahnfleisch. Jetzt ist über dem rechten Backenzahn ein dicker weißer Knubbel, der ziemlich wehtut. Ist das eine Entzündung oder etwas anderes? Ich hatte öfter schonmla kleine Entzündungen, aber die waren allerdings immer rot?

...zur Frage

Was hilft bei eingerissenen Zahnfleisch?

Hey, mein Zahnfleisch ist am oberen Backenzahn nach oben eingerissen. Dort hat sich ein Hubbel gebildet. Wenn ich darauf drücke, dann schmerzt er auch. Ich habe kein Zahnfleischentzündung. War erst vor kurzem zur Prophylaxe beim Zahnarzt. Was kann ich machen gegen das Einreißen des Zahnfleischs?

...zur Frage

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Tampong?

Wo kommt dass Tampong rein? Ganz hinten oder vorne?

...zur Frage

Zahnfleisch geschwollen, was kann man tun?

Mein Zahnfleisch ist am Backenzahn hinten angeschwollen und dadruch drückt es ein wenig. Habe aber keine Schmerzen und auch nichts am Zahn ich weis ehrlich nicht gesagt wo das herkommt. Was kann ich denn gegen geschwollenes Zahnfleisch tun?

...zur Frage

Schmerzen im Zahn nach dem Essen?

Hallo, ich habe ab und zu schmerzen im rechten, unteren Backenzahn. Oder vielleicht nicht mal am Zahn sondern eher am Zahnfleisch, denn es tut nicht weh wenn ich auf den Zahn drücke, sondern nur wenn ich gegen das Zahnfleisch drücke. Das habe ich nicht immer, sondern nur ab und zu und wenn, dann ist es mir nach dem Essen aufgefallen. Wenn ich meine Zähne putze, ist der Schmerz auch meistens weg. Vor 2 Wochen war ich erst beim Zahnarzt, habe dieses Problem aber nicht angesprochen weil es zu dem Zeitpunkt wieder verschwunden war (läuft jetzt schon ungefähr ein Jahr so, dass es immer kommt und geht) und dem ist nichts aufgefallen. Natürlich wurde nicht geröntgt, bestand in dem Moment ja auch kein Grund dazu.

Am Montag gehe ich der Sache auf jeden Fall auf den Grund und frage nach, ob ich vielleicht gleich vorbeikommen kann. Würde aber gerne mal Meinungen einholen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Könnte das schon eine Wurzelentzündung sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?