was ist das????ausfluss und bauchschmerzen

1 Antwort

villeich stehst du kurz vor deiner periode ? :)

Seit einer Woche mittel- bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu unregelmässige und schwache Periode. Was tun?

Seit einer Woche habe ich mittel bis dunkelbrauner Ausfluss und dazu eine unregelmässige und schwache Periode. Die Periode hat seit Sonntag Aufgehört, aber der braune Ausfluss nicht. Ich nehme die Pille(Yira)seit ca einem Jahr durchgehend und regelmässig. Vorher hatte ich die Pille Ladonna, mit der ich Probleme hatte, aber seit ich die Pille Yira nehme hatte ich keine Probleme mehr, bis jetzt. Bitte helft mir, ich weiss echt nicht an was es liegen könnte.

...zur Frage

Kopfschmerzen trauer und Bauchschmerzen

Hi leute seit iniger zeit habe ich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich bin traurig weiß aber nicht warum Bitte helft mir

...zur Frage

Ausfluss, Krebs als Ursache?

Habe neulich mal gelesen, dass Ausfluss aus der Scheide, der schwallartig auftritt auch Eierstockkrebs sein kann. Ich habe das eigentlich schon immer so mit dem Ausfluss und bin auch immer regelmäßig zur Kontrolle und es war immer alles in Ordnung. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Ausfluss ???

Icg hab seit einer Woche oder so 1-3 mal am tag für ein paar sekunden Bauchschmerzen unten ist aber immer an verschiedenen Stellen , manchmal pocht oder klopft es auch einfach links oder rechts ganz schnell. . Hab auch jeden tag weißen ausfluss bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht jeden tag hatte.. was kann das sein eine Entzündung? Meine periode bekomme ich erst nach 1-2 wochen aber die ist nie regelmäßig hab sie zuletzt am 5märz bekommen und am 13. Wars zu ende

...zur Frage

wochenlanger dunkler ausfluss-hört nicht mehr auf

ich habe die frage schon einmal gestellt aber irgendwie kann mir keiner weiterhelfen. werde morgen auf jeden fall wieder zum arzt gehen, der kann jeoch momentan keinen abstrich machen.

ich habe seit über einem monat sehr dunklen und braunen ausfluss....ih gerate langsam in panik weil das ganz bestimmt nicht normal ist. mein arzt kann keinen abstrich machen da immer blut mitkommt und das dann nicht auszuwerten ist. jetzt weiß ich echt nicht weiter. ich habe totale angst vor schlimmen krankheiten der gebärmutter, eierstöcke etc.

ich habe antibiotika bekommen wegen meiner blasenentzündung bekommen. schon 2 mal. aber es hilft einfach nicht. ich muss trotzdem ständig auf die toilette. das ist ebenso unnormal! bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?