was ist das????ausfluss und bauchschmerzen

1 Antwort

villeich stehst du kurz vor deiner periode ? :)

bräunlicher ausfluss - gründe dafür?

ich hatte vor ein paar wochen gv, nehme nicht die pille aber wir haben ein kondom genommen, zu allem übel ist das kondom gerissen, dass haben wir aber gemerkt und deswegen so schnell wie möglich unterbrochen! gestern bekam ich dann bräunlichen ausfluss und mit meiner periode bin ich auch drüber! dass bin ich aber sehr oft, bekomme sie im normalfall nur alle 2 monate, von dem her machte ich mir keine sorgen, nur ich habe diesen ausfluss gegooglet und da steht dass deutet auf eine schwangerschaft hin, ich habe aber meiner meinung nach nicht andere symptome! nicht mehr hunger als sonst, manchmal aber nur leichte bauchschmerzen jedoch kein ziehen im unterleib! wollte wissen was ich jetzt am besten machen sollte, ob dass eindeutig auf eine schwangerschaft hindeutet oder was für auslöser dass haben könnte! noch ein hinweis: ich habe in letzter zeit sehr stark unter schulstress gelitten und noch dazu bin ich leistungssportler und trainieren 3mal die woche jeweils 3 stunden, bin 17 jahre alt! bitte um hilfe woher dass kommen könnte, ob ich schwangerschaft in betracht ziehen sollte! danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?