Was ist das wenn einfach manchmal das Augenlied ziitert?

1 Antwort

Ein Augenzucken kann aber auch die Folge von zu wenig Magnesium im Körper sein. Hierzu gibt es viele unterschiedliche Präparate, die den Magnesiumhaushalt im Körper wieder ins Gleichgewicht bringen können.

Zur Auswahl stehen dabei Magnesiumtabletten oder auch Brausetabletten, die in Wasser aufgelöst getrunken werden.

Was hilft schnell und einfach bei Sodbrennen, wenn ich unterwegs bin?

Ich habe manchmal nachmittags im Büro auf der Arbeit Sodbrennen, gestern wieder besonders heftig. Es schmeckt dann so richtig Säure. Was kann ich da schnell und einfach tun? Etwas, was man gleich aus der Handtasche nehmen kann am besten oder beim Autofahren...

...zur Frage

Druck auf der Stirn und Augenlied, Müdigkeit, Wärmeempfinden, Kopfschmerzen,Schmerzen unter Kopfhaut

Hallo

Seit Donnerstag habe ich folgende Symptome:

-Augenlid fühlt sich schwer an,besonders wenn ich mit den Kopf mich etwas nach vorne Beuge -Müdigkeit - bzw. Ich fühle mich recht schlapp -stechender Schmerz unter der Kopfhaut, besonders Stirn-Schläfe -es fühlt sich manchmal an, als würde sich die Haut so zusammenziehen -Warme Stirn -generell Kopfschmerzen -Druckschmerz am Auge oder Stirn

Ich bin 18 Jahre und Schüler. Kaum Krankheitsanfällig

Habe schonmal geschaut, was es sein könnte. Viele sagten zu den Symptomen es sei eine Nebenhöhlenentzündung, jedoch bin ich nicht Erkältet, verschnupft oder sonstiges

Ich weiß, es werden einige kommen mit "Geh zum Arzt". Derzeit aber kaum Machbar, da derzeit Prüfungszeit ist. Somit muss ich bis nächste Woche Dienstag aushalten. Nachschreiben würde ich nur ungern: 1. Würde ne komplett andere Arbeit bekommen, 2. Mehr Arbeit für die Lehrer. 3. Ergebnis erst im Hochsommer, wo ich dann kaum Zeit habe, auf Jobangebote oder Studienplätze zu reagieren.

Ich werde schon zum Arzt gehen, wenn es sich bis dahin nicht bessert, jedoch wäre eine Vorabdiagnose ganz gut. Ich weiß, eine Ferndiagnose ist schwer, jedoch hoffe ich, dass ihr mit den Ausführlichen Symptomen vlt was anfangen könnt

Vielen Dank schonmal dafür

Patrick

...zur Frage

Welche Augentropfen sind gut für PC-Arbeit?

Ich sitze viel am PC und merke immer wieder, dass meine Augen recht trocken sind. Welche Tropfen empfehlen sich da?

...zur Frage

Blut im linken Nasenloch und starkes Zittern und beben bei mir und meinem Freund. Was könnte das sein?

Hallo liebe Community. Schon seit einigen Wochen habe ich ein unangenehmes zittern im linken Nasenloch und man sieht das zucken auch wenn ich vorm Spiegel stehe. Wenn ich in mein linkes Nasenloch Sehe ist da eine ganz rote blutige stelle. Mein Freund hat das selbe nur ist sein nasenzittern noch viel extremer als bei mir. Es fing bei mir wenige Monate nachdem ich zu ihm gezogen bin an. Es macht mir ziemlich angst und ich habe keine Idee was das sein könnte. Vorallem weil wir das plötzlich beide haben! Über einige hilfreiche Antworten wäre ich extrem dankbar! Ich bin übrigens 20 rauche nicht und habe auch kein Übergewicht.

...zur Frage

Warum spürt man ein Knacken im Ohr?

Ich habe manchmal so ein Knacken im Ohr. Einfach zwischendurch oder auch wenn ich z.B. gähne. Warum habe ich dieses Knacken?

...zur Frage

Falte im Augenlied

Hallo. alle sagen immer, das ich fuer einen Mann sehr schoene Augen habe. Aber in meinem rechten lied habe ich ein problem. Normaler weise habe ich denn normalen liedstrich ueber beide Augen aber an meinem rechten auge habe ich ueber den liedstrich manchmal meistens wenn ich Muede bin noch einen knick. Mein Auge ist dann auch angeschwollen. Dies sieht nich nur unschoen aus sondern stoert auch. Man spuert es richtig. Was koennte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?