Was ist das unter meinen Achseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich sieht das aus wie immer wiederkehrende Haarbalgentzündungen. Die kann man sich u. a. leicht durch das Rasieren einfangen: durch kleinste Verletzungen dringen Bakterien ein und der Haarbalg entzündet sich. Hier kannst Du mehr darüber lesen: https://www.dr-gumpert.de/html/haarbalgentzuendung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Wenn du das schon ein halbes Jahr hast, dann sollte doch längst der Zeitpunkt  gekommen sein, das mal deinem Arzt zu zeigen. Der wird dir dann auch sagen können, was das ist und was man dagegen tun kann. 

Gute Besserung! Lexi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir fast so aus, als ob Haare einwachsen und sich entzünden. Das aber ist keine Garantie. Ich an deiner Stelle würde zum Arzt vor allem auch weil es schon 6 Monate andauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xcsxx,

Ist der Knoten unter der Haut oder auf der Haut? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcsxx
16.04.2016, 20:54

Sowohl als auch, wovon macht man das abhängig. Man sieht eine Beule.

0

Das s

ind die knubbel 

 - (Krankheit, Achsel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?