Was ist das (MRT Bilder)?

1 Antwort

Hatte mrt auch machen lassen wegen Kopfschmerzen aber kam nichts besonderes raus und auch ich habe bei mir vom Bild unten(das wäre hinterkopf) das gleiche gesehen und hatte Angst das es Tumor ist aber wars wohl nicht. Weißt nicht was es ist, aber muss wohl normal sein, würde an deiner Stelle keine Sorgen. Hoffentlich gehts dir besser.

Ein ziehen in der linken Hand beginnend von der Auflagefläche der linken Hand und Handballen?

Hallo Leute!

Seit Jahresanfang habe ich im Bereich der linken Hand, dort wo am Bild ich die roten Linien gezeichnet habe und am Handballen ein Ziehen.

Es ist nichts blau oder geschwollen, auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo angerannt habe. Es kribbelt auch nichts. Normale Kraft ist vorhanden.

Es ist ein Ziehen in diesem Bereich. Wenn man unterhalb des kleinen Fingers drückt mit der anderen Hand und dann runter zum Handballen da in diesem Bereich ist dies der mir weh tut. Was kann das sein?

Seit Tagen creme ich mit Voltaren, PastaCool, Kytta.. Es hilft nichts.

Ist dies eine Sehenscheidenentzündung?

Mir kommt auch vor, dass die Oberseite des Unterarmes (was jetzt nicht rot markiert ist) am Handgelenk vorne zieht.

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/ein-ziehen-in-der-linken-hand-beginnend-von-der-auflageflaeche-der-linken-hand-und-handballen/0_big.jpg?v=1516544698887"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?