Was ist das (MRT Bilder)?

1 Antwort

Hatte mrt auch machen lassen wegen Kopfschmerzen aber kam nichts besonderes raus und auch ich habe bei mir vom Bild unten(das wäre hinterkopf) das gleiche gesehen und hatte Angst das es Tumor ist aber wars wohl nicht. Weißt nicht was es ist, aber muss wohl normal sein, würde an deiner Stelle keine Sorgen. Hoffentlich gehts dir besser.

Ein ziehen in der linken Hand beginnend von der Auflagefläche der linken Hand und Handballen?

Hallo Leute!

Seit Jahresanfang habe ich im Bereich der linken Hand, dort wo am Bild ich die roten Linien gezeichnet habe und am Handballen ein Ziehen.

Es ist nichts blau oder geschwollen, auch kann ich mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwo angerannt habe. Es kribbelt auch nichts. Normale Kraft ist vorhanden.

Es ist ein Ziehen in diesem Bereich. Wenn man unterhalb des kleinen Fingers drückt mit der anderen Hand und dann runter zum Handballen da in diesem Bereich ist dies der mir weh tut. Was kann das sein?

Seit Tagen creme ich mit Voltaren, PastaCool, Kytta.. Es hilft nichts.

Ist dies eine Sehenscheidenentzündung?

Mir kommt auch vor, dass die Oberseite des Unterarmes (was jetzt nicht rot markiert ist) am Handgelenk vorne zieht.

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/ein-ziehen-in-der-linken-hand-beginnend-von-der-auflageflaeche-der-linken-hand-und-handballen/0_big.jpg?v=1516544698887"/>

...zur Frage

Ist auf dem MRT Bild ein Meniskusschaden zu erkennen?

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Schmerzen beim hinknien und aufstehen im rechten Knie. Mein Arzt geht von einem evtl. Schaden des Außenmeniskus aus. Nun hatte ich heute ein MRT. Kann mir jemand sagen, ob auf dem MRT Bild ein Schaden zu erkennen ist? Es sind noch mehr MRT Bilder vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.

LG Flo

...zur Frage

Bläschen auf der Zunge (mit foto)

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/komische-pickel-oder-blaeschen-auf-meiner-zunge/0_big.jpg

So ungefährt sieht meine Lippe aus! Vorne sind ganz viele kleine Bläschen und hinten werden sie größer (0,5cm ca)

Ich hatte letzte Woche eine erkältung, vielleicht kommen sie daher?

Seit Mittwoch abend habe ich sie! Ich gurgel mit Kamillen/salbei Tee...

Die Bläschen tun NICHt weh.Meint ihr, dass kommt von der erkältung und was meint ihr warten oder zum Arzt? Es stört mich nicht ich merk es nur hinten wen ich drüber streiche...

BItte hilfe! (die blasen sind rötlich!)

...zur Frage

ERBITTE HILFE - MRT Bilder - WICHTIG!!!!!

Hallo, zur Zeit geht's mir sehr schlecht, ich war heute beim MRT aufgrund lang anhaltender Kopfschmerzen gewesen, leider habe ich nur die Bilder bekommen und kein Befund, dieser soll nämlich noch nachgereicht werden. Ich habe mir (ich hätte es besser sein lassen sollen) die Bilder von der Disk selbst angeschaut und jetzt eine für mich sehr beunruhigende Entdeckung gemacht. Das Bild zeigt das Hirn, dort befindet sich ein relativ großer dunkler Fleck. Auf dem anderen Bild sieht das Hirn wie ich finde ganz normal aus.

Ich hoffe, mir kann hier jemand berichten, worum es sich evt. handeln kann, bevor ich morgen zum Arzt gehe hätte ich heute am liebsten noch einen Rat.

MfG

...zur Frage

Sind High Heels so schädlich für meine Füße ?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/sind-high-heels-so-schaedlich-fuer-meine-fuesse--/0_big.jpg?v=1513031082552"/>

Leute, ich hab da eine Frage, und zwar bin ich 17 und hab gemerkt, dass sich in letzter Zeit meine zehen immer weiter verschieben, vor allem der große zu mitte hin.

Das tut manchmal sogar etwas weh und meine mutter meint, das kommt davon, dass ich immer hohe Schuhe anziehe (ja ich trage in der Schule meistens so 9 bis 10 cm Absätze).

Stimmt das und wen ja, was kann ich dagegen tun ?

Beziehungsweise istbes bei mir nich im maß (kenne freundinne, bei denen ist es noch schlimmer)?

...zur Frage

MRT Bild vom Nacken diagnostizieren: ist der Wirbel zu tief drin?

HalloIch hatte heute einen Termin beim MRT. Der Doc sagte, es wäre alles Ok. Ich habe seit 7 Wochen schmerzen im rechten oberen Schulterbereich, teilweise ein stechen. Der Schmerz zieht bis in den Arm. Auch der Nacken ist etwas verhärtet.

Lähmungserscheinungen sind nicht vorhanden.

Nun habe ich mir die MRT Bilder angeschaut und bei dem einem Bild bin ich mir nicht sicher, ob da alles OK ist. Der eine Wirbel im Halsbereich geht sehr weit rein. Ist das normal?? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?