Was ist das jetzt wieder:-( hitzegefühl und komisches Gefühl in der rechten Wange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die HWS kann das nicht sein. Denn die Nerven fürs Gesicht kommen direkt aus dem Hirn. Aber vllt hast du eine Sinusitis, oder eine Parotitis, also Entzündungen der Ohrspeicheldrüse…. das könnte dann auf den Nerv drücken ….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in letzter Zeit beim Zahnarzt eine Zahnbehandlung gehabt hast könnte es damit zusammen hängen. Wenn Du auf der Seite einen wurzelbehandelten Zahn hast könnte es auch damit zusammen hängen. wenn sich eine Wurzel bei einem toten Zahn entzündet wird die Wange meist etwas dicker. Wenn Du Deine Weisheitszähne noch hast könnte es auch damit zusammen hängen. Wenn es bis Montag nicht besser wird würde ich Dir raten einen Zahnarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?