Was ist das ich Zucke und zitter ganz oft und ziehe mich zusammen?

1 Antwort

Recherchier mal nach Vitamin B Komplex und Magnesium.

Das erste mal die Tage

Ich habe jetzt zum ersten mal meine Tage ich bin 12 und morgen muss ich in die Schule ich hab es noch nicht meinen Eltern gesagt und ich werde es ihnen auch nicht sagen auf jeden Fall läuft jede 2 Stunde ungefähr Blut in meine Unterhose und ich habe Angst damit man es sieht deswegen ziehe ich auch eine braune Leggins also das man einen Blutfleck oder so sieht ich möchte keine binden oder Tampons tragen weil ich mich darin nicht wohl fühle und Tampons weiś ich nicht mal wie die rein kommen könnt ihr mir sagen wie ich den Schultag sicher überstehen kann ohne Hygiene zeug

...zur Frage

Depressionen mit 13?

Hallo meine lieben. Ich habe mal eine wichtige Frage ... und ich nehme das Thema sehr ernst. Also ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ungefähr 2-3 Jahren 'Probleme' mit mir... Ich habe mich auf einigen Seiten schon schlau gemacht was es heißt depressiv zu sein, was Ursachen dafür sind usw. Dort wurden auch Sachen wie : Schlafstörungen, Appetitlosigkeit/Heißhunger, Selbstmordgedanken,Stimmungschwankungen, Panikatakken, Hoffnungslosigkeit usw. aufgeführt... (ich habe auch oft 'heul'krämpfe) Davon passte vieles zu mir ... und das macht mich nun schon etwas nachdenklich. Ich kann auch nicht mehr klar denken... z.B. wenn ich von der Schule gerade mit dem Bus Nachhause fahre und wir an diesem Bahnhof vorbeifahren bekomme ich sofort Bilder vor Augen wie ich mich z.B. vor den Zug werfe, dass ist doch nicht mehr normal?!

Meine Frage an euch ist jetzt, kann man mit 13 Depressiv sein oder ist das einfach nur die Pubertät? (-.-) [ Entschuldigung für Rechtschreibfehler c: )

...zur Frage

Schlechtes Allgemeinbefinden?

Hallo , Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich bin 20 Jahre alt und habe schon seitdem ich ca 13 bin ständig Schmerzen. Die Schmerzen äußern sich vor allem durch Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Gliederschmerzen. Ich laufe auch seitdem ich 13 bin von Arzt zu Arzt. Eine Migräne wurde festgestellt und auch eigentlich eine Schilddrüsenunterfunktion. Die Schilddrüsen werte im Blut sind mal schlecht und mal so, als hätte ich niemals Probleme damit gehabt. Wenn es mir allgemein schlecht geht, sind meine Blutwerte schlecht (z.B hoher entzündungswert) und wenn es mir gut geht z.B. Am Tag direkt danach sind sie wieder gut. Ich habe schon 3 mal den Hausarzt gewechselt, da diese meine Probleme auf meine Psyche schieben, was an sich auch in Ordnung ist. Aber nicht, wenn ich mit Schwindel , Schweiß Ausbrüchen und tauben Beinen zum Arzt gehe, was vor kurzem auch der Fall gewesen ist. Jetzt habe ich Blut gebrochen und habe eine Magenspiegelung hinter mir wo auch nichts bei raus kam. Ich komme teilweise nach der Arbeit nachhause und weine weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. Ich schaffe fast keinen ganzen Tag ohne 2-3 Stunden mittagsschlaf. Ich bin ständig erschöpft und müde. Den Psychologen werde ich auf jeden Fall noch in Anspruch nehmen um vielleicht die Begründung der psychischen Sache aus dem weg zu schaffen. Ich kann mir das mit meiner Ausbildung einfach nicht erlauben und versuche vielleicht heraus zufinden ob andere diese Probleme auch haben und was man dagegen tun kann. Außerdem habe ich vor ca 2 Wochen meine Ernährung umgestellt , sodass ich auf eine ausreichende Kalorienzahl am Tag komme, sodass ich gesund 0,5 kg pro Woche abnehmen kann. Stattdessen nehme ich aber einfach weiter zu, mein Bauch ist wieder ständig aufgebläht und magenschmerzen habe ich weiterhin. Ich bin total verzweifelt und ich habe das Gefühl , dass es die Ärzte auch sind. Ich danke für eure ernst gemeinten Antworten.

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen was kann das sein?

Hallo ich bin noch 13 Jahre alt und weiblich. Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren meine Tage. Seit gestern habe ich starke Bauchschmerzen beim laufen und stehen. Habe im moment aber nicht meine Tage. Ich weiß nicht was das ist... könnt ihr mir bitte helfen? Was könnte das sein? Und was hilft dagegen? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Mein Sohn hat in der Pubertät plötzlich Locke bekommen. Wodurch kommt das denn?

Mein ältester Sohn ist 16 Jahre alt und hat so mit 13/14 plötzlich ganz viele süße Locken auf dem Kopf gekriegt. Vorher war von denen nie eine Spur. Mich würde qwirklich einmal interessieren wie das geht. Ist das hormonell bedingt? Und wenn ja, wie ist der Zusammenhang zwischen Hormonhaushalt unnd Haarstruktur?

...zur Frage

Ich habe seit sieben Tagen keinen Stuhlgang gehabt. Was kann ich tun?

Ich brauche Hilfe :( Es ist peinlich aber, ich habe schon seit gut 7 Tagen nicht mehr das Große Geschäft gemacht. Ich fühle mich nicht unwohl, dennoch mach mir Sorgen. Ich hatte schon oft solche Probleme mit dem Darm. Hoffe ihr könnt mir helfen. PS. Bin 13 Jahre alt

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?