Was ist das, habe ständig schmerzen brennen stechen in der Hand?

0 Antworten

Wer hat schon Erfahrung mit Periduralanästhesie gemacht, Spritzen von Lipotalon?

Habe seit Jahren starke Schmerzen durch Fibromyalgie, Schmerzen in HWS Schulter und Arm sowie in der Hand jetzt will Schmerztherapeut eine Periduralanästhie machen kennt das jemand wenn ja wie ist es mit den Nebenwirkungen.

...zur Frage

Schmerzen im Arm beim Anheben - Wer hat Stoßwellentherapie Erfahrungsberichte oder andere Ideen?

Laut Orthopäde handelt es sich um eine Verkalkung im Arm, die die Schmerzen verursachen soll. Das ist das Ergebnis einer Röntgenuntersuchung.

Eine Stoßwellentbehandlung gab es schon ohne wesentliche Besserung.

Meine Mutter hat außerdem auch wenig Kraft im Arm. Das soll von der Schulter kommen (Abnutzung). Ein Schlaganfall ist laut Arzt ausgeschlossen.

...zur Frage

schmerzen in der Brust durch Wirbelsäule?

Ich habe seit gestern Abend schmerzen in der linken brust ,ist ein stechen, vorallem im liegen auf der linken Seite oder wenn mein arm einfach normal runterhängt. Es ist nicht permanent sondern in Wellen, kann das durch die Wirbelsäule kommen ohne das ich in der Wirbelsäule beschwerden habe? Ps habe Probleme mit der halswirbelsäule
mfg biohazard

...zur Frage

FDM Modell

Habe seit 6 Wochen schmerzen in Schulter Arm bereich habe eine Spritze bekommen kann aber da immer noch nicht drauf liegen morgen soll eine Faszien-Modell (FDM) behandlung gemacht werden die ich selber bezahlen muß mit 60 Euro pro Behandlung. ich habe da auch eine Arthrose im arm gelenk wo der Arzt aber sagt das Arthrose nicht Schmerzhaft ist.(???)Krankengy. habe ich auch nicht bekommen nur Schmerzmittel.Es zieht bis zum Kopf und in die Hand. Weiß jemand Rat. L.g Riedel

...zur Frage

Einseitige Schmerzen in Schulter, Arm, Nacken und Kopf

Hallo! Ich leide seit einiger Zeit unter starken Schmerzen in der linken Schulter, die in den Arm, Nacken und Kopf ausstrahlen. Alles einseitig auf der linken Seite. Da mir die Schmerzen große Angst einjagen, bin ich schon bei den verschiedensten Ärzten gewesen, keiner konnte mir bisher helfen. Zu den Schmerzen habe ich außerdem seit kurzem ein permanentes Rauschen im linken Ohr. Kann mir jemand helfen? Ich habe große Angst, da es alles auf der linken Seite ist, und in einer Art Schüben kommt, aber niemand sagen kann, was es ist. Viele Grüße Linda

...zur Frage

Schulter-Nacken-Verspannung strahlt in Arm aus

Hallo! Ich habe seit einigen Monaten starke Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich. Seit etwa 1 Woche ziehen die Schmerzen in den Arm. Vor allem, wenn ich den Kopf in den Nacken bewege schießen mir die Scherzen in den Arm bis zur Hand. Morgen soll ich eine Kernspintomographie der Schulter machen lassen???? Meiner Meinung nach hat mein Problem aber muskuläre Ursachen.....kann es trotzdem etwas mit der Schulter zu tun haben? Ich muss noch dazu sagen, dass ich vor 1 Jahr einen schweren Reitunfall hatte...Rippenserienfraktur (8 Brüche) und Pneumothorax. Als ich auf den Brustkorb gefallen bin, hat es mir auch spürbar den Kopf nach hinten gerissen...aber die Schmerzen der Rippenbrüche haben natürlich überwogen, wobei ich den Nacken nicht mehr beachtet habe.

Danke Euch schon mal im Voraus!!

turtle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?