was ist das für ein Knollen in meiner Brustwarze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz normal hab ich auch und bin 12 keine sorgen machen nur bei mir tut es weh wenn ich drauf drück bb meine lieben

2

puh, vielen dank jetzt muss ich mir schon nicht mehr so viele sorgen machen!! danke danke!

0

Auch nach ein paar Jahren,

als ich in dem Alter war, hatte ich genau das Problem ( zumindest was man hier auf diese Art und Weise"feststellen" kann). In dem Alter ist es entwicklungsbedingt ganz normal bei der Brust der jungen! Frau in der Pubertät. Und wachsen tut es ( also die Brust) mit der Zeit, Gott sei Dank;-)

Plötzlich schwillt eine Brustwarze an.

Welche Gründe kann es geben, wenn bei einem Mann plötzlich eine Brustwarze anschwillt. Sie ist schmerzfrei und auch nicht heiss, aber eben dicker als vorher und deutlich dicker als die andere?

...zur Frage

Knubbel unter brustwarze kann ich das entfernen lassen mit einer op?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe einen knubbel unter meiner rechten brustwarze der sehr weh tut bei Berührungen und angeschwollen ist.

Ich schäme mich ins Schwimmbad zu gehen oder mit einem dünnen tshirt raus zu gehen , da man sieht das da etwas nicht stimmt

Kkann ich den mit einer Operation entfernen lassen und übernimmt es die KK?

...zur Frage

Nasenspitze nach eigentlicher Verkleinerung so wie vorher?

Hallo liebe Community!

Ich hatte vor 17 Tagen eine Nasen-OP. Dabei wurde der Höcker entfernt und auch eigentlich der "Knollen" an der Nasenspitze entfernt bzw verkleinert. Jetzt sieht der Knollen aber genauso aus wie vorher. Dass es noch geschwollen ist,ist mir klar,aber kann es auch an der Nasenspitze noch so stark abschwellen? Das Gewebe fühlt sich noch ziemlich hart an. Man sagt ja,es dauert so ca 6 Monate bis man von einem Ergebnis sprechen kann,aber ich habe einfach Angst,dass der Knollen bleiben wird.

Danke schon mal und liebe Grüße!

...zur Frage

klumpen unter der brustwarze

hey ich bin 13 jahre alt und weiblich. Und ich habe so eben unter meiner rechten brustwarze so ein "klumpen" oder so bemerkt. Wenn ich daran drücke wie bei einen pickel kommt da so aiter oder so raus. Und meine frage ist: ist das nur eine enzdündung oder was kann das sein

...zur Frage

Hubbel unter der Brustwarze!! 13 Jahre

Hallo, ich bin ein Junge 13 jahre alt und habe seit 3 Tagen so ein Gotchakugel großen Hubbel unter der Brustwarze? Wenn ich draufdrücke tut es auch weh! Was könnte das sein? Habe Angst das es Brustkrebs ist. Und nur links!?

...zur Frage

[MANN] Schmerzender Knoten in der Brust?

Hallo,

Seit ca. einem Jahr habe ich Probleme mit meiner linken Brust... es fing damit an, dass ich direkt unter der Brustwarze einen harten "Knubbel" ertastet hab. Mein Arzt meinte, es sei eine Gynäkomastie (genetisch bedingt). Er schickte mich aber zu einem Arzt, der glaube ich eine Mammographie durchgeführt hat (Ultraschall der Brust) und er hat nix auffälliges gesehen.

Seit einigen Tagen habe ich zwei "Knubbel" über und rechts neben der Brustwarze die bei leichter Berührung schon extrem Schmerzhaft sind.

Was könnte das denn sein? Hormone sind auch OK bei mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?