was ist das für ein Knollen in meiner Brustwarze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz normal hab ich auch und bin 12 keine sorgen machen nur bei mir tut es weh wenn ich drauf drück bb meine lieben

puh, vielen dank jetzt muss ich mir schon nicht mehr so viele sorgen machen!! danke danke!

0

Auch nach ein paar Jahren,

als ich in dem Alter war, hatte ich genau das Problem ( zumindest was man hier auf diese Art und Weise"feststellen" kann). In dem Alter ist es entwicklungsbedingt ganz normal bei der Brust der jungen! Frau in der Pubertät. Und wachsen tut es ( also die Brust) mit der Zeit, Gott sei Dank;-)