was ist das für ein Knollen in meiner Brustwarze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz normal hab ich auch und bin 12 keine sorgen machen nur bei mir tut es weh wenn ich drauf drück bb meine lieben

puh, vielen dank jetzt muss ich mir schon nicht mehr so viele sorgen machen!! danke danke!

0

Auch nach ein paar Jahren,

als ich in dem Alter war, hatte ich genau das Problem ( zumindest was man hier auf diese Art und Weise"feststellen" kann). In dem Alter ist es entwicklungsbedingt ganz normal bei der Brust der jungen! Frau in der Pubertät. Und wachsen tut es ( also die Brust) mit der Zeit, Gott sei Dank;-)

klumpen unter der brustwarze

hey ich bin 13 jahre alt und weiblich. Und ich habe so eben unter meiner rechten brustwarze so ein "klumpen" oder so bemerkt. Wenn ich daran drücke wie bei einen pickel kommt da so aiter oder so raus. Und meine frage ist: ist das nur eine enzdündung oder was kann das sein

...zur Frage

Was könnte es sein wenn Sekret beim Drücken auf die Brustwarze austritt?

Hallo bin 21(weiblich) hab seit tagen brustschmerzen (links). Und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen sekret raus. Am anfang war das sekret klar und jetz auf einmal grün artig was könnte es sein hab angst dass es etwas schlimmes ist

...zur Frage

Pickel IN DER brustwarze!?!?!?!

Hallo! Wie kann bitte ein Pickel (vermutlich) in der Brustwarze einer Frau entstehen? Sich bemerkbar machen und dann mit Druck von außen ausdrücken lassen, so dass Eiter rauskommt!! Ein komischer Ort für ein Pickel, welches seit 3 Tagen anhält und sich weiterhin ausdrücken lässt. Wie ein Fullikel. Oder kann das was anderes sein?

...zur Frage

Merkwürdiger Knubbel auf Brustwarze

Hallo, Ich, weiblich/14, habe gestern auf meiner Brustwarze im "gefärbten Bereich" einen ungefähr erbsenrunden Knubbel entdeckt. Er tut, auch bei Druck, nicht weh. Bei genauerem Hinsehen sieht es so aus, als hätte sich die oberste Hautschicht abgeschält. Ich wollte den Knubbel jetzt erstmal beobachten, aber er lässt mir einfach keine Ruhe. Meine Fragen: Was ist das? Was kann ich tun? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Brust?

Hallo Leute, seit vorgestern habe ich (w/14) stechende Schmerzen in der rechten Brust. Die Brustwarze ist gerötet und eingedrückt. Außerdem habe ich eine Verhärtung in der Brust. Was kann das sein? Geht es nach ein paar Tagen wieder weg oder sollte ich meiner Mutter bescheid sagen und zu einem Artzt gehen? Bitte helft mir. Lg Mila22

...zur Frage

Knoten oberhalb und unterhalb des Schlüsselbeins?

Seit ca. 3 Wochen ertastet ich rechts etwa 5cm von der Halskuhle entfernt ober- und unterhalb des Schlüsselbeins jeweils einen Knoten. Der oberhalb ist 1cm, schmerzunempfindlich und verschiebbar. Der unterhalb fühlt sich an als würde er zusätzlich auf einer Schwellung sitzen, lässt sich nicht so gut verschieben und schmerzt auch etwas. Wer kann mir dazu etwas sagen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?