Was ist das für ein durchsichtiger, fähiger Schleim?

1 Antwort

Hallo......ich habe meine tage noch nicht aber meine schwester ist 13 und sie hat auch so einen schleim.....ich glaube es ist entweder wegen deiner periode oder mach einfach mal ein schwangerschafts test.....viellecht hilft die das und wenn nicht, dann geh zum arzt...du weist das du immer mit mir reden kannst...... Deine vere1181

Warum sollte sie ein schwangerschaftstest machen wenn sie noch nie sex hatte ? Richtig lesen meine liebe ;)

0

Was ist bloß los? Verstopfung? Zertixschleim?

Hallo, ich poste hier, da ich im Internet nichts gefunden habe, was auf meine Situation zutrifft. Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Ich habe Verstopfung. Denke ich. Ich habe in der letzten Woche so viel gegessen, mein Bauch ist einfach nur voll, ich habe das Gefühl, bald zu platzen. Wenn ich allerdings auf Klo sitze, kommt nichts, wenn ich ganz doll presse vielleicht ein bisschen.

Seit ca. einem Jahr habe ich meine Tage. Das Ganze ist immer unregelmäßig, da es sich ja noch 'einpendeln' muss. Das letzte Mal hatte ich meine Tag vor ca. 16 Tagen. Ich habe leichte Unterleibsschmerzen und frage mich wieso, da es doch noch einige Tage bis zur Blutung dauern muss.

Letzte Woche habe ich dann einen fädigen, durchsichtigen Schleim in meiner Unterhose feststellen können. Das hört sich komisch an, aber es könnte auch sein, dass er aus dem After kommt. Man hat mir allerdings hier gesagt, dass es Zertixschleim wäre. Ich hatte schon oft Ausfluss, aber noch nie so einen fädigen. Was ist überhaupt der Unterschied zwischenZervixschleim und Ausfluss?

Irgendwie spielt mein Körper total verrückt. Schwanger kann ich nicht sein, da ich NOCH NIE etwas mit einem Jungen hatte.

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.. Hängt die Verstopfung damit zusammen?

LG

...zur Frage

Schleim im Urin nach Geschlechtsverkehr?

Hallo Leute wie oben beschrieben habe ich einen Schleimpropf im Urin (bzw.auf dem Toilettenpapier) gehabt. Ich hatte am vor Tag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Kondome - nehme die Pille ca. Einen Monat nicht mehr! Aber er steckt ihn auch immer erst rein und sobald es ernster wird macht er ein Kondom rüber und es gibt ja den sogenannten Lusttropfen :-( ..

War nach dem Sex duschen und habe auch bemerkt das ich ziemlich feucht war während des sex .. Kann es eventuell noch Lustschleim oder wie man es nennt sein? Oder weil ich meine Periode in der nächsten Zeit bekomme? Bin auch, ich denke, allergisch gegen Latex habe danach immer so ein Jucken.

Jetzt bin ich so verunsichert weil ich bin 19, auf der Suche einer Ausbildung und durchs Internet habe ich sehr Angst bekommen schwanger zu sein ..

Bitte nicht meckern ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

Bronchitis?

Hi! Ich habe halsweh , seit 6 monaten keine.mandeln mehr und schleim wenn ich schlucke.was oft dazu führt dass mir schlecht wird. Dieser schleim könnte das eine bronchitis sein? Ich hab das seit ca. 3 tagen soll i zum arzt? Danke für antworten Lg

...zur Frage

weisse "nester" im stuhl

Hallo bis vorletzte woche hatte ich ca 2 wochen lang leichte verstopfung, danach ca 3 tage übelkeit und jetzt durchfallartige beschwerden, dh ich muss wie beim durchfall ganz dringend auf die toilette, dann kommt erst ein bischen schleim und dann ganz normaler aber "klumpiger" stuhlgang. heute habe ich zufällig gesehen, dass auf den klumpen jeweils ca 5 cent große weisse "nester" drauf waren, die sahen aus wie schimmel oder nester mit winzigen eiern. der stuhl war auch teilweise ziemlich hell - weiss verfärbt, schon ungewöhnlich. letzte woche hab ich schon mal weisse teile im stuhl gesehen, das waren aber nur so einzelne "reiskörner".

frage: können das würmer sein? da ich letzte woche auch am after jucken hatte habe ich helmex genommen, aber ausser dass mein bauch am nächsten tag total aufgebläht war ist mir nichts weiter aufgefallen. auch mein freund hat keine beschwerden.

oder candida? habe mal von solchen "nestern" gelesen, aber sehen die so aus?

...zur Frage

Hat jemand positive sowie negative Erfahrungen mit der Pille Asumate 30?

Hab heute von meiner FÄ die Pille Asumate 30 verschrieben bekommen, sie hat damit nur gute erfahrungen gemacht. Ich (16) bin skeptisch und mir wird bei dem Gedanken mir Hormone einzuwerfen schlecht. Mir ist zwar klar, dass jeder anders darauf reagiert und es sein kann, dass ich sie gut vertrage... aber als ich die Nebenwirkungen gelesen habe und etwas recherchiert hab, war ich der Meinung, sie definitiv nicht zu nehmen. Zu mir, ich weiß nicht ob das ausschlaggebend ist, bin 16, ca 1,78 groß und zwischen 58-60 kg, also laut BMI knapp an der grenze zum Untergewicht. Mich würden positive und negative Erfahrungen interessieren. Mein Freund ist der Meinung, ich solle sie nehmen, da wir dann auf der sichereren Seite wären. Auch ist mir klar, das es schon einige Fragen dazu gibt, wäre euch trozdem dankbar wenn ihr was dazu schreibt. Hoffe ihr könnt mich verstehen oder wart selber mal in so einer Situation. Und sorry für den ewig langen Text, aber musste des einfach mal loswerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?