Was ist das für ein Ausschlag am Hals?

1 Antwort

Kommt der Ausschlag, wenn du dich geärgert hast oder Stress hast? Viele Menschen reagieren auf Stress oder Ärger mit roten Flecken am Hals und am Oberkörper. Das ist psychisch bedingt. Es juckt nicht und tut nicht weh. Klingt fast so, als wäre es bei dir genauso.

Seiten Monaten pochen im Bauch. ratlos

Hallo. Ich bin 26 Jahre, sportlich und normal gewichtig. Ich habe seit Monaten so ein pochen oder zucken im oberen Bauch bzw. Unterem Brustbereich, das ich ständig hab aber unregelmäßig, Wie ein innerer Schluckauf. Es wurde eine magenuntersuchung gemacht, Da war aber alles in Ordnung. Es wurde ein EKG gemacht, Da drauf war es zu erkennen, es kahm dabei immer ein Ausschlag wie beim Herz auch, kommt aber nicht vom herz. Bin ratlos, es nervt mich total weil ich wenn ich ruhe immer etwas mit zucke, Hand arm usw. Und ich nur noch schlecht einschlafe.

Weis da jemand was, irgentwelche erfahrungen. Bin ein bisschen verzweifelt! LG

...zur Frage

Wäre das ein für HIV typischer Hautausschlag?

Nächste Woche ist mein HIV-Test..und hab einfach so viele Symptome ^^... Mundsoor, geschwollene Lymphknoten, Dauerschnupfen,... und jetzt so einen komischen Hautausschlag im Dekoltéebereich richtung Hals. Wäre das ein für HIV typischer Ausschlag...es juckt auch einigermaßen ^^

...zur Frage

Juckende Bläschen und Ausschlag am Knöchel?

Seit zwei Tagen habe ich einen Ausschlag außen am Knöchel. Die Stelle ist gerötet und da sind auch ein paar Bläschen. Zudem juckt es ganz schön. Ich war vor vier Tagen in der Sauna und eine Zeit lang hatte ich den Schlüssel um den Knöchel gebunden. Könnte ich es mir da geholt haben? Sollte ich zum Hautarzt oder reicht es wenn ich mir etwas in der Apotheke hole?

...zur Frage

Roter Ausschlag an der Wade?

Ich habe vor ein paar Tagen einen roten Ausschlag an meiner Wade entdeckt, der juckt und auch größer wird. Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt, hab nichts anderes gegessen oder so als sonst???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?